xFWB Endlich geschafft
Mir aht dieses Thema viel Spaß gemacht.
GLG Angelika
Re: xFWB Endlich geschafft
Bei deinem Bild hatte ich Tränen in den Augen. Das hätte meine Uroma sein können, die sieht Deiner Oma (?) verdammt ähnlich.
Deswegen habt ihr auch meine Stimmen bekommen.
Auch an alle anderen ganz herzliche Glückwünsche.
Und danke für unsere Platzierung.
Liebe Grüße, Uli
Uli, mir ging es gleich, ich habe auch geweint
Es ist soooooo ein Verlust, dass wir sie nicht mehr haben.
Von mir kamen auch 5 Punkte.
LG Angelika
Re: Uli, mir ging es gleich, ich habe auch geweint
Wie ich schon oben geschrieben habe, bedeutet mir dieser 1. Platz sehr, sehr viel und ich habe auch geweint, als ich gesehen habe, dass wir gewonnen haben (sind gerade vom Kurzurlaub bei Oma, Opa und Uroma zurückgekommen).
Meine Oma - Elenas Uroma - ist schon 91 und ich weiß, dass nicht mehr viel Zeit bleibt.... Aber, ich hoffe, dass Elena ihre Uroma (die übrigens nicht so genannt werden will *ggg* - "das klingt so alt") noch lange hat und sich irgendwann gut an sie erinnern kann.
Momentan erfreut sie sich aber (wieder) bester Gesundheit und ist auch geistig top fit *stolzbin*.
Manchmal frage ich mich, warum manche Menschen nicht ewig leben können ....
LG, Karin
Re: Uli, mir ging es gleich, ich habe auch geweint
Ja, warum können manche Menschen nicht ewig leben? Meine Ur-Oma war die beste Oma auf der Welt. Sie starb vor 11 Jahren, mit 97! Als sie beerdigt wurde, habe ich Rotz und Wasser geheult (ich könnte auch jetzt wieder heulen...), und bei meiner Oma, die zwei Monate vorher starb, war es mir so ziemlich egal, ob sie nu' gestorben war, oder nicht... (naja, 'ne lange Geschichte, warum das so ist, aber egal).
Manchmal würde ich mir wünschen, meine Nana würde meine Lilly noch erleben (Marc sagt zwar, das Nana Lilly sieht, aber ich meine ja auch, das Lilly sie hätte kennenlernen sollen).
Freu Dich, das Elena noch so eine tolle Ur-Oma hat.
Ich wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen Tag.
LG aus dem sonnigen Hamburg, Uli
Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner!!! GLG
das war ja klar
Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!!
Wie immer sind wir nicht dabei da hatte ich mich letztens echt zu früh gefreut auf den 8.Platz!!!!!!!!!
MFG Silvi
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/ bes. Karin
:o)
LG: billa
vielen, vielen Danke :-) LG, Karin
Wow, danke und Glückwunsch von uns an die ...
Das freut mich sehr, dass das Bild so gut ankam, werd es morgen meinen Großeltern erzählen, die freuen sich bestimmt auch sehr darüber.
Also dickes fettes riesiges Danke an Euch :o)
GLG Tanja und Ronja
Liebe Angelika,
tolle Arbeit hast wieder geleistet, auch wdo Du nicht ganz fit warst.
LG Tanja
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen