Suchen Menü

xFWB Auflösung ist online Morgen gibts den Rest LG

Bisherige Antworten

Re: xFWB Auflösung ist online Morgen gibts den Res

hallo,
so, jetzt hab ich nochmal nachgeschaut wer wer ist und finde es immer wieder sehr interessant.
Aber weißt was, ich war gestern saumüde :o) u8nd wäre bei Steffi auf dem neunen Sofa fast eingepennt. Das sollte ich nicht zu oft machen, aber war sehr nett wieder mit Dir zu plaudern.
Also bis bald und GLG Tanja und Co.

Da ist ja ein Fehler (nix schlimmes)

Hallo Angelika,
das Foto von meiner Tochter Laura zeigt sie mit ihrem Freund Lennart, nicht Ferdinand. Aber egal, für mich ist es auf jeden Fall das süßeste von allen, wie immer :-).
Leider habe ich diesmal nicht mit abstimmen können, da ich im Urlaub war und gerade eben erst wiedergekommen bin. Eine Woche Sonne auf Kreta!
Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie der FWB ausgegangen ist. Eine harte Konkurrenz war es ja, so viele süße Bilder.
Ciao, Elisabeth

UUUUUUUPs Elisabeth

bei mir steht sogar Lennart.
Aber weißt was, ich habe in der Nacht vorher bis lange nach 2.00 Uhr mit Tanja telefoniert, siehe oben, und war gestern so müde als ich die Auflösung gemacht habe. Wird aber sofort ausgebessert der Fehler, so geht es ja nicht ;-))))
GGGGLG Angelika, habe dich schon vermisst, irgendwie ist es bei mir untergegangen,dass du auf Kreta bist. So ne Woche hätte mir auch gut getan, ich lag dafür kurz auf dem OP-Tisch.

Re: UUUUUUUPs Elisabeth

Hey, das ging ja super schnell! Naja, ist ja auch nicht tragisch, schlimmer ist da schon, dass Laura und Lennart sich so selten sehen (und die Mamas auch, denn er ist der Sohn von einer Freundin von mir, die leider in Köln wohnt, 600km weit weg...).
Was wurde denn bei Dir operiert? Hoffentlich geht's Dir jetzt wieder besser! Ich habe hier auch nicht viel mitbekommen, hatte ja anderes zu tun :-)
Ciao, Elisabeth

Re: xFWB Auflösung ist online Morgen gibts den Res

Hallo Angelika!
Bei uns darfst Du noch zuschreiben, das es Lilly mit ihrem Freund Leon ist. Die zwei scheinen sich wirklich zu lieben *gg*
Wieso wurdest Du denn operiert? Oder bin ich zu neugierig? Musst Du nur sagen, hoffe es war nichts schlimmes?
LG und gute Besserung, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen