xFWB Auflösung ist online Morgen gibts den Rest LG
Re: xFWB Auflösung ist online Morgen gibts den Res
so, jetzt hab ich nochmal nachgeschaut wer wer ist und finde es immer wieder sehr interessant.
Aber weißt was, ich war gestern saumüde :o) u8nd wäre bei Steffi auf dem neunen Sofa fast eingepennt. Das sollte ich nicht zu oft machen, aber war sehr nett wieder mit Dir zu plaudern.
Also bis bald und GLG Tanja und Co.
Da ist ja ein Fehler (nix schlimmes)
das Foto von meiner Tochter Laura zeigt sie mit ihrem Freund Lennart, nicht Ferdinand. Aber egal, für mich ist es auf jeden Fall das süßeste von allen, wie immer :-).
Leider habe ich diesmal nicht mit abstimmen können, da ich im Urlaub war und gerade eben erst wiedergekommen bin. Eine Woche Sonne auf Kreta!
Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie der FWB ausgegangen ist. Eine harte Konkurrenz war es ja, so viele süße Bilder.
Ciao, Elisabeth
UUUUUUUPs Elisabeth
Aber weißt was, ich habe in der Nacht vorher bis lange nach 2.00 Uhr mit Tanja telefoniert, siehe oben, und war gestern so müde als ich die Auflösung gemacht habe. Wird aber sofort ausgebessert der Fehler, so geht es ja nicht ;-))))
GGGGLG Angelika, habe dich schon vermisst, irgendwie ist es bei mir untergegangen,dass du auf Kreta bist. So ne Woche hätte mir auch gut getan, ich lag dafür kurz auf dem OP-Tisch.
Re: UUUUUUUPs Elisabeth
Was wurde denn bei Dir operiert? Hoffentlich geht's Dir jetzt wieder besser! Ich habe hier auch nicht viel mitbekommen, hatte ja anderes zu tun :-)
Ciao, Elisabeth
Re: xFWB Auflösung ist online Morgen gibts den Res
Bei uns darfst Du noch zuschreiben, das es Lilly mit ihrem Freund Leon ist. Die zwei scheinen sich wirklich zu lieben *gg*
Wieso wurdest Du denn operiert? Oder bin ich zu neugierig? Musst Du nur sagen, hoffe es war nichts schlimmes?
LG und gute Besserung, Uli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen