xFOTOWETTBEWERB xAuflösung
viele haben ihre Stimmen abgegeben, es ging echt knapp zu, aber jetzt stehen die "Gewinner" fest.
Heute gibt es erst einmal die Auflösung, also das who is who, morgen dann die Gewinner.
Euch allen einen schönen Tag.
Das Thema für Juni ist: Lieblingsbild aus neuerer Zeit.
LG Angelika
geschlechterfrage *g*
ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich einige jungs für mädchen und umgekehrt gehalten habe *gggggg* - ging's noch jemandem so??
lg
eileen + étienne mit heute 4. zahn :-)
Re: geschlechterfrage *g*
Aber bei Etienne war's ziemlich eindeutig *g*
LG, uli und leni mit gestern, heute und wahrscheinlich morgen 0 Zahn :o)
Und heute trägt er den gleichen in blau.
:-)
neee, dein nils war ein bursche für mich ;-)
das orange ist cool - étienne hat auch sowas süßes in gelb für den sommer und in rot seh ich ihn auch sehr gerne :-) also nicht immer nur in blau packen die jungs :-)
lg
eileen
ich muss dazusagen, dass ich Nils selten blau anziehe, ich kann die Farbe bereits jetzt nicht mehr sehen, nachdem uns zur Geburt JEDER blau geschenkt hat.
Also er trägt sehr viel beige, grün, orange, weiß, braun und gelb. Okay, ich oute mich, manchmal trägt er nachts einen pinkfarbenen Schlafanzug :-), weil er den von seinen Nichten geerbt hat und ich nicht unbedingt einen neuen kaufen wollte, der ihm in drei Wochen nicht mehr passt. In ein paar Jahren wird er sich darüber ärgern!
*g*
Conni
Re: xFOTOWETTBEWERB xAuflösung
super, ich bin schon immer ganz gespannt wer die Kleinen sind denen ich meine Stimmen gebe, erkenne sie nämlich auch nicht immer, auch nicht die Babys, die ich sogar persönlich kenne *weinlich* aber auf Bildern ist halt auch immer etwas anders finde ich.
Aber sehr süße Mäuse undich bin gespannt wie es morgen ausgeht.
LG und bis bald,
Tanja die dich schon ein paar mal anrufen wollte, aberDu bist leider nicht da :o)
Re: xFOTOWETTBEWERB xAuflösung
ja du weißt ja mein Mann hat diese Woche Urlaub, wir sind ja nicht weggefahren, aber unternehmen jeden Tag etwas und da das Wetter grade so toll ist, wird es Abends auch immer länger. Luana wird gerade getestet, wie viel sie mitmachen kann, in unserer Familie ist Flexibilität gefragt :o))))
Übers WE sind wir auch unterwegs heute Pflanzen für den Garten kaufen und Grillen, morgen im Bregenzerwald wandern, also besser wird es sein, du schreibst mir eine mail, die kann ich dann auch noch ganz spät abends beantworten. Klappt es mit Donnerstag ????
GGLG Angelika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen