xFOTOWETTBEWERB NOCH 4 TAGEXXX
noch 4 Tage und ich hoffe es kommen noch viele Einsendungen, denn sonst werden diesmal nur die ersten 5 Plätze bewertet und nicht die ersten 15 Plätze, da es bisher erst 16 Einsendungen gab.
Es scheint das Thema umzusetzen macht euch Schwierigkeiten, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar unter euch, die Herausforderungen lieben :o)).
Bilder schickt ihr wie immer an [email protected], den Rest zum Thema Fotowettbewerb findet ihr in meinem Profil.
LG Angelika
Re: xFOTOWETTBEWERB NOCH 4 TAGEXXX
LG
ISabel
Nee, diesmal MUSS es früher weg!!!
VLG, uli
ja wir machen auch mit, aber wir brauchen noch etwas, da ich mit eminem Bauchnabel noch nicht so richtig beweglich bin um das was ich Kopf habe umzu setzten.
Habe gestern versucht Dich anzu rifen, aber leider warst nicht daheim, versuch es nochmal.
LG Tanja die in den Fotos noch keine Luana finden konnte :o).
von uns kommt auch noch ein foto...
da ich zur zeit das haus nicht verlassen kann, hoffe ich, bis zum 20igsten noch ein bild hinzubekommen, zur not mit meinem kleinen vor dem fenster, wo dahinter die (frühlings)bäume stehen *g*
lg *milena + jaymon*
Ist unseres angekommen? LG--->
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen