Suchen Menü

xFOTOWETTBEWERB NOCH 4 TAGEXXX

Hallo,
noch 4 Tage und ich hoffe es kommen noch viele Einsendungen, denn sonst werden diesmal nur die ersten 5 Plätze bewertet und nicht die ersten 15 Plätze, da es bisher erst 16 Einsendungen gab.
Es scheint das Thema umzusetzen macht euch Schwierigkeiten, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar unter euch, die Herausforderungen lieben :o)).
Bilder schickt ihr wie immer an [email protected], den Rest zum Thema Fotowettbewerb findet ihr in meinem Profil.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: xFOTOWETTBEWERB NOCH 4 TAGEXXX

Ich hab kein passendes Foto.....:-/Ich schick eines das nicht 100%ig zum Thema passt, kannst es dir ja mal anschauen obs ok ist;-)Lg Sonja

Hab leider auch kein passendes zum Thema. Vielleicht kann ich beim nächsten Fotowettbewerb wieder dabei sein.
LG
ISabel

Weisst ja eh schon *zwinker* bei uns dauert's immer etwas!
Nee, diesmal MUSS es früher weg!!!
VLG, uli

Hallo,
ja wir machen auch mit, aber wir brauchen noch etwas, da ich mit eminem Bauchnabel noch nicht so richtig beweglich bin um das was ich Kopf habe umzu setzten.
Habe gestern versucht Dich anzu rifen, aber leider warst nicht daheim, versuch es nochmal.
LG Tanja die in den Fotos noch keine Luana finden konnte :o).

von uns kommt auch noch ein foto...

... find das thema aber auch ziemlich "schwer",d.h. die bilder, die ich bisher gesehen habe, hätten ja auch unter "babies erster ausflug" oder ähnlich laufen können.
da ich zur zeit das haus nicht verlassen kann, hoffe ich, bis zum 20igsten noch ein bild hinzubekommen, zur not mit meinem kleinen vor dem fenster, wo dahinter die (frühlings)bäume stehen *g*
lg *milena + jaymon*

Ist unseres angekommen? LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen