xFOTOWETTBEWERB NOCH 2 TAGEXXX
noch 2 Tage, leider kommen fast keine Abstimmungen mehr, finde ich sehr schade, daher mach ich halt noch Werbung.
Gebt euch doch einen Ruck und klaubt ein paar Stimmen zusammen....
Beim nächsten Mal wird anonym abgestimmt,und es sollten aktuellere Bilder sein, keine Fotografenbilder, sondern hausgemachte und dann werden auch nur Bilder angenommen von Babys, die im September-Oktober 04 geboren sind.
Ich glaube 2 Bilder sind dabei von Müttern die ältere Babys haben.
LG Angelika
Re: xFOTOWETTBEWERB NOCH 2 TAGEXXX
ja, ich dachte auch, dass dieser Wettbewerb nur unser Forum betrifft, habe auch schon gemerkt, dass sich da mindestens ein Bild aus einem anderen Forum eingeschlichen hat.
Und hätte ich gewusst, dass man auch Neugeborenenbilder nehmen kann, dann hätte ich sooo ein schönes gehabt, hab mich dann im Nachhinein ein bisschen geärgert :-(
Beim nächsten mal können wir ja von Anfang an bestimmte Regeln festsetzen.
Ich finds super, dass Du Dir die Mühe machst und ganz egal welches Bild gewinnt, süß sind sie alle!
GLG
Conni
Hat richtig spass gemacht und ich freu mich schon auf's nächste thema!
lg, uli
Wer hat den Fotografenbilder geschickt?
ich denke die sollte man nicht gelten lassen. Wir haben unseres lediglich selber bearbeitet und auch selber gemacht. Das müsste dann aber auch vorher gesagt werden wenn so etwas nicht zulässig wäre.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
du musst nicht enttäuscht sein, so war das sicher nicht gemeint, und der eine Tag mehr oder weniger macht doch nichts aus!!!
Dafür, dass es der erste Fotowettbewerb ist, den Angelika auf die Beine gestellt hat, ist es doch echt super geworden und ihre viele Mühe hat sich gelohnt. Fürs nächste Mal (ich hoffe doch sehr, dass es noch ein nächstes Mal geben wird!?) müssen eben vorab die "Spielregeln" geklärt werden. Das dürfte aber kein Problem sein.
Viele Grüße,
und nicht mehr enttäuscht sein bitte, ja?
Daniela
Dann bin ich auch eine
Egal - auch wenn wir nicht gewinnen, so wissen wir doch, was wir an unseren Süßen haben!
Schönen Abend noch!
Daniela
damit warst Du sicherlich nicht gemeint, sondern Babys aus anderen Foren, die Wochen oder Monate älter sind. Wenn ein Forumsbaby einige Wochen vor dem ET kommt, ist es für mich trotzdem ein Forumsbaby (auch Honeymoons Catharina ist eins). Also mach Dir keine Gedanken, Dein Leon gehört definitiv hier rein!
LG
Conni
Kann ich mir nicht vorstellen...
ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass mit "älterem Baby" deines gemeint war. Das wäre ja mehr als Blödsinn. Es scheint eher so zu sein, dass andere Foren hier mit eingestellt haben oder Mamas aus diesem Forum ein Bild von einem "früheren" Baby gewählt haben, was wohl nicht Sinn und Zweck war. Aber du und dein Leon gehörem doch zu diesem Forum dazu, auch wenn dein Leon zwei Tage vor September kam. Was hätte ich denn gemacht: Mein Frederick hat am 31.10. "Termin" gehabt und da noch kein anderes Forum eröffnet war, bin ich hier gelandet. Gut, er kam auch am 29.10., aber was wäre denn gewesen, wenn ich übertragen hätte? Hätte ich dann das Forum wechseln müssen? Bestimmt nicht und es wäre schade, wenn beim nächsten Mal kein Foto von Leon dabei wäre. Und dass er keinen Punkt bekam, soll dich absolut nicht davon abhalten, denn ganz viele haben die Bilder bewundert und auch deinen Leon. Mein Süßer bekam sicher auch nicht die Punkte, die ich ihm als Mutter geben würde, nämlich unendlich viele.. ;o) Aber noch was ganz anderes: Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du auch schon mit deinen Kindern einen Indoorspielplatz besucht hast. Wo war der und wie fandest du ihn? Ich frage, weil wir gerade dabei sind, einen solchen zu gründen und aufzubauen. Habe gerade Nächte mit dem Schreiben eines Businessplans zugebracht und im September wollen wir eröffnen. Größe Pläne für eine frische Mama, aber auf mein Lehrerdasein hatte ich nur noch bedingt Böcke. Also, wenn du Nerv hast, schreib mir doch mal was zu der von dir besuchten Anlage (gerne übers Profil). Bin über jede Anregung dankbar...
Liebe Grüße Ines
Re: Kann ich mir nicht vorstellen...
Hier kommt meine Abstimmung!!
War ein wenig im Streß:
Mann krank(was wirklich schlimmer ist als wenn Kind krank ist)und Finja krank.Ist im Moment alles ein wenig anstrengend.
Geh am Stock aber es kommen ja bekanntlich bessere Tage.
Also hier mein Voting:
5 Pkt =>39
4 Pkt =>35
3 Pkt =>38
2 Pkt =>25
1 Pkt => 8
Liebe Grüße und Bis Bald
Patty & Finja
Dann geb ich auch mal meine "stille" Stimme ab :-)
Nr.58 = 5 Pkt.
Nr.6 = 4 Pkt.
Nr.30 = 3 Pkt.
Nr.22 = 2 Pkt.
Nr.29 = 1 Pkt.
Bin schon gespannt, sind aber wirklich alle putzig.
LG Swantje
Hätte ich kein Bild schicken dürfen ,weil ......
.... meine Maus am 26.08.04 geboren wurde , obwohl der Termin der 6.9.04 gewesen wäre ?? Ich weiß nicht , ob du auch mich damit gemeint hast . Ich bin von Anfang an in diesem Forum dabei gewesen , lese täglich - schreibe aber nur selten . Dies ist mein Forum , auch wenn sie ein August-Baby geworden ist ! Ich hoffe ich darf , wenn es ein nächstes Mal gibt , auch wieder mitmachen !
Liebe Grüße an alle und frohe Ostern ,
Jasmin mit Marleen
Re: Hätte ich kein Bild schicken dürfen ,weil ......
LG und frohe Ostern (hoffentlich wird das Wetter am WE wieder besser)
Conni
nun, dass finde ich echt sehr schade! Ich habe dich extra VORHER 2 x gefragt, ob ich mit meiner Maus aus dem Juli/August-Forum mitmachen darf und ob dies vielleicht ein Problem sei.
Du hättest doch einfach sagen können, dass es sich NUR auf dieses Forum bezieht und nicht forumsübergreifend ist. Du hättest mich damit nicht vor den Kopf gestoßen. Allerdings fühle ich mich JETZT vor den Kopf gestoßen, denn es wird darüber diskutiert- "Bild nicht werten, unfair, keine Fotografenbilder" etc.
Das wusste ich vorher aber nicht! Deswegen habe ich extra gefragt.
Nun gut, dann werte das Bild eben nicht :°°°-(
LG Sandra
Nr. 58: 4
Nr. 11: 3
Nr. 50: 2
Nr. 59: 1
Sind aber alle total lieb, konnte mich kaum entscheiden!Lg Sonja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen