Suchen Menü

xFOTOWETTBEWERB NOCH 2 TAGEXXX

Hallo,
noch 2 Tage, leider kommen fast keine Abstimmungen mehr, finde ich sehr schade, daher mach ich halt noch Werbung.
Gebt euch doch einen Ruck und klaubt ein paar Stimmen zusammen....
Beim nächsten Mal wird anonym abgestimmt,und es sollten aktuellere Bilder sein, keine Fotografenbilder, sondern hausgemachte und dann werden auch nur Bilder angenommen von Babys, die im September-Oktober 04 geboren sind.
Ich glaube 2 Bilder sind dabei von Müttern die ältere Babys haben.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: xFOTOWETTBEWERB NOCH 2 TAGEXXX

Hallo Angelika,
ja, ich dachte auch, dass dieser Wettbewerb nur unser Forum betrifft, habe auch schon gemerkt, dass sich da mindestens ein Bild aus einem anderen Forum eingeschlichen hat.
Und hätte ich gewusst, dass man auch Neugeborenenbilder nehmen kann, dann hätte ich sooo ein schönes gehabt, hab mich dann im Nachhinein ein bisschen geärgert :-(
Beim nächsten mal können wir ja von Anfang an bestimmte Regeln festsetzen.
Ich finds super, dass Du Dir die Mühe machst und ganz egal welches Bild gewinnt, süß sind sie alle!
GLG
Conni

Also für mich war's klar, das es ein aktuelles, selbstgemachtes sein 'soll'.
Hat richtig spass gemacht und ich freu mich schon auf's nächste thema!
lg, uli

Wer hat den Fotografenbilder geschickt?

Hallo Angelika,
ich denke die sollte man nicht gelten lassen. Wir haben unseres lediglich selber bearbeitet und auch selber gemacht. Das müsste dann aber auch vorher gesagt werden wenn so etwas nicht zulässig wäre.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04

Hallo, ich bin ja sicher gemeint mit der Mutter die ein älteres Baby hat, ich war für September ausgezählt und deshalb von Anfang an hier und Leon kam am 31.8., ich hätte jetzt nicht gedacht das der eine Tag schon so dramatisch ist, ich war aber sowieso enttäuscht das auch Neugeborene und Photographenbilder bei waren, sowas hätte ich auch gehabt, ich hab aber einfach ein aktuelles geschickt, was ja auch falsch war weil er schon so "alt" ist. Echt schade, fand die Idee so schön, aber er hat ja eh keine einzige Stimme bekommen.Dürfen ja eh nicht mehr mitmachen da er ja von August ist. LG SaSoLe enttäuscht

Hallo,
du musst nicht enttäuscht sein, so war das sicher nicht gemeint, und der eine Tag mehr oder weniger macht doch nichts aus!!!
Dafür, dass es der erste Fotowettbewerb ist, den Angelika auf die Beine gestellt hat, ist es doch echt super geworden und ihre viele Mühe hat sich gelohnt. Fürs nächste Mal (ich hoffe doch sehr, dass es noch ein nächstes Mal geben wird!?) müssen eben vorab die "Spielregeln" geklärt werden. Das dürfte aber kein Problem sein.
Viele Grüße,
und nicht mehr enttäuscht sein bitte, ja?
Daniela

Ich finde es übrigens auch klasse wieviel Mühe sie sich mit der Seite gegeben hat und wie sehr sie sich drum kümmert!! Das steht ausser Frage, das hat sie super organisiert. So, ich feier jetzt mit meinem Mann weiter und gut ist, das war grad meine spontane Reaktion. Jetzt werd ich als Mama mit älterem Baby bezeichnet nur weil ich eben ein aktuelles Bild genommen habe... Naja, egal jetzt, danke für deine schnelle Antwort, *drück* LG SaSoLe

Dann bin ich auch eine

Mama mit einem älteren Baby, denn ich habe auch ein aktuelles Bild genommen!
Egal - auch wenn wir nicht gewinnen, so wissen wir doch, was wir an unseren Süßen haben!
Schönen Abend noch!
Daniela

Hallo Sandra,
damit warst Du sicherlich nicht gemeint, sondern Babys aus anderen Foren, die Wochen oder Monate älter sind. Wenn ein Forumsbaby einige Wochen vor dem ET kommt, ist es für mich trotzdem ein Forumsbaby (auch Honeymoons Catharina ist eins). Also mach Dir keine Gedanken, Dein Leon gehört definitiv hier rein!
LG
Conni

Kann ich mir nicht vorstellen...

Hallo SaSoLe,
ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass mit "älterem Baby" deines gemeint war. Das wäre ja mehr als Blödsinn. Es scheint eher so zu sein, dass andere Foren hier mit eingestellt haben oder Mamas aus diesem Forum ein Bild von einem "früheren" Baby gewählt haben, was wohl nicht Sinn und Zweck war. Aber du und dein Leon gehörem doch zu diesem Forum dazu, auch wenn dein Leon zwei Tage vor September kam. Was hätte ich denn gemacht: Mein Frederick hat am 31.10. "Termin" gehabt und da noch kein anderes Forum eröffnet war, bin ich hier gelandet. Gut, er kam auch am 29.10., aber was wäre denn gewesen, wenn ich übertragen hätte? Hätte ich dann das Forum wechseln müssen? Bestimmt nicht und es wäre schade, wenn beim nächsten Mal kein Foto von Leon dabei wäre. Und dass er keinen Punkt bekam, soll dich absolut nicht davon abhalten, denn ganz viele haben die Bilder bewundert und auch deinen Leon. Mein Süßer bekam sicher auch nicht die Punkte, die ich ihm als Mutter geben würde, nämlich unendlich viele.. ;o) Aber noch was ganz anderes: Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du auch schon mit deinen Kindern einen Indoorspielplatz besucht hast. Wo war der und wie fandest du ihn? Ich frage, weil wir gerade dabei sind, einen solchen zu gründen und aufzubauen. Habe gerade Nächte mit dem Schreiben eines Businessplans zugebracht und im September wollen wir eröffnen. Größe Pläne für eine frische Mama, aber auf mein Lehrerdasein hatte ich nur noch bedingt Böcke. Also, wenn du Nerv hast, schreib mir doch mal was zu der von dir besuchten Anlage (gerne übers Profil). Bin über jede Anregung dankbar...
Liebe Grüße Ines

Re: Kann ich mir nicht vorstellen...

Wow, für sowas hast du Zeit?!?! Ist ja gigantisch!!! Also ich bin eine sehr kritische Besucherin und war schon mehrmals in Indoorspielplätzen, oft allerdings auch im Urlaub. Ein schlimmes Erlebnis hatte ich in Köln Godorf in einem damals neu eröffneten. Dort gabs diese Luftdruckschiessteile und Softbälle. Man konnte in so einem Schloß sieht man auch auf deren Homepage wahllos in die Mitte und überall hinschiessen. In der Mitte waren Saugrohre und meine Tochter liebte es diese mit den Bällen zu füttern. Ich wurde von einem Softball ins offene Auge getroffen und meine Netzhaut wurde stark verletzt, ich mußte sofort ins Krankenhaus und habe eine dauerhafte Schädigung, leider hat man nie den Typen gefunden der geschossen hat und haftbar ist die Anlage für sowas nicht. Jetzt gehen wir immer in Hilden ins Trampolino und wir sind sehr zufrieden dort. Wichtig finde ich einfach das es übersichtlich ist und die Ausgänge gesichert sind das man das Kind auch mal aus den Augen lassen kann und einen seperaten Bereich für Kleinere finde ich sehr sinnvoll. Meine Tochter hat Stunden auf dem Trampolin mit Haltegriff zugebracht da sie ohne Festhalten nicht Hüpfen kann, normalerweise stehe ich stundenlang daneben und muß ihre Hände halten, das entfiel bei dem tollen Ding (im Profil zu sehen) Viele Sachen zum rumfahren sind auch einfach klasse und ansonsten finde ich so die normalen Standardsachen sehr schön. Bällebad, diese Anlagen zum herumklettern, große Luftrutschen, Wabbelberge zum hochklettern, Trampoline etc. Im Kleinkindbereich bis 3 Jahre fand ich genial, das Trampolin mit Stange, Bällebad mit Rutsche und was ich im Urlaub gesehen habe in Holland, da war eine Schauckel die praktisch wie eine große Plastikwindel war, rechts und links Stangen nach oben und die schubste man an und die pendelte nach recht und links und hatte so einen Mechanismus das das immer weiterging, es ist im Prinzip alles schön, wo Muttern sich mal hinsetzen können und nicht immer helfen müssen. Zumal ich auch schon oft dort Mütter gesehen hab die eben auch noch ein Baby dabeihaben und nicht immer so können. Bei uns in Hilden gibts auch mehrere saubere Wickeltische und einen Flaschenwärmer was ich sehr angenehm finde. Und ein kleines Restaurant aber das gibts wohl überall?! *grins* So das war spontan fürs erste, wenn noch was ist oder wenn man mal Pläne ansehen darf, immer gerne!!! Ich bin für sowas immer offen und sehr interessiert und helfe auch gern. Wo soll das ganze den aufgebaut werden Ortsmäßig???? LG SaSoLe die jetzt mit ihrem Mann feiern muß, der meckert schon!

Hier kommt meine Abstimmung!!

Hi Angelika!
War ein wenig im Streß:
Mann krank(was wirklich schlimmer ist als wenn Kind krank ist)und Finja krank.Ist im Moment alles ein wenig anstrengend.
Geh am Stock aber es kommen ja bekanntlich bessere Tage.
Also hier mein Voting:
5 Pkt =>39
4 Pkt =>35
3 Pkt =>38
2 Pkt =>25
1 Pkt => 8
Liebe Grüße und Bis Bald
Patty & Finja

Hallo
Dann geb ich auch mal meine "stille" Stimme ab :-)
Nr.58 = 5 Pkt.
Nr.6 = 4 Pkt.
Nr.30 = 3 Pkt.
Nr.22 = 2 Pkt.
Nr.29 = 1 Pkt.
Bin schon gespannt, sind aber wirklich alle putzig.
LG Swantje

Hätte ich kein Bild schicken dürfen ,weil ......

Hallo !
.... meine Maus am 26.08.04 geboren wurde , obwohl der Termin der 6.9.04 gewesen wäre ?? Ich weiß nicht , ob du auch mich damit gemeint hast . Ich bin von Anfang an in diesem Forum dabei gewesen , lese täglich - schreibe aber nur selten . Dies ist mein Forum , auch wenn sie ein August-Baby geworden ist ! Ich hoffe ich darf , wenn es ein nächstes Mal gibt , auch wieder mitmachen !
Liebe Grüße an alle und frohe Ostern ,
Jasmin mit Marleen

Re: Hätte ich kein Bild schicken dürfen ,weil ......

Hallo Jasmin, les mal mein Posting an SaSoLe, also Ihr seid damit nicht gemeint!!! Und Maddox hat deswegen weiter oben auch nochmal gepostet!
LG und frohe Ostern (hoffentlich wird das Wetter am WE wieder besser)
Conni

Hallo Angelika,
nun, dass finde ich echt sehr schade! Ich habe dich extra VORHER 2 x gefragt, ob ich mit meiner Maus aus dem Juli/August-Forum mitmachen darf und ob dies vielleicht ein Problem sei.
Du hättest doch einfach sagen können, dass es sich NUR auf dieses Forum bezieht und nicht forumsübergreifend ist. Du hättest mich damit nicht vor den Kopf gestoßen. Allerdings fühle ich mich JETZT vor den Kopf gestoßen, denn es wird darüber diskutiert- "Bild nicht werten, unfair, keine Fotografenbilder" etc.
Das wusste ich vorher aber nicht! Deswegen habe ich extra gefragt.
Nun gut, dann werte das Bild eben nicht :°°°-(
LG Sandra

Nr. 22: 5 Punkte
Nr. 58: 4
Nr. 11: 3
Nr. 50: 2
Nr. 59: 1
Sind aber alle total lieb, konnte mich kaum entscheiden!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen