xAdvent: Das 1. Türchen darf geöffnet werden
Also wer schauen möchte, kann das unter leilani280904.de/advent mit dem üblichen davor machen, die Addi steht auch in meinem Profil.
Auf der Quali-HP wird leider von Quali nur ein bestimmter Speicherplatz vergeben und da diesen Monat ja auch ein FWB läuft, wäre dort nicht genug Platz vorhanden gewesen, deshalb auf der leilani-page.
Danke an euch alle, die ihr voll des Lobes seid, freut mich, wenn die Idee euch gefällt.
Ich bastele jedes jahr einen Kalender, aber meine Jungs waren dieses Mal nicht scharf darauf :(( (verwöhnt????), mein Mann hat sich über die Idee des virtuellen Kalenders für euch so gefreut (ihm gefällt wenn ich was am PC mache), dass er freiwillig auf seinen verzichtet hat und ich finde, dass Luana noch zu klein ist, um den Sinn zu kapieren, sie kriegt nächstes Jahr einen tollen Selbstgemachten, und so seid ihr mal in den Genuss gekommen.
So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Öffnen der Türchen, mehr wird nicht verraten ;0)))
GGLG Angelika
das hast du superschön gemacht GLG
Danke, ist wirklich schön geworden!!
Spiiiiiiitze!
Wunderschön, wirklich.
LG, Myriam
suuuuuuuper schön!!! vielen lieben Dank!!!
Re: xAdvent: Das 1. Türchen darf geöffnet werde
der sieht ja wirklich total klasse aus
deshalb: respekt. das du das noch so "nebenbei" auf die beine gestellt hast.
lg
anja
Danke! Der Kalender ist großartig! LG
das ist ja cool..........
Dann freue ich mich mal auf die nächsten 23 Tage :-)))
Ina
wow, echt klasse geworden!!! genial! lg, silja
Super-mega-spitze!!! Großes Lob!!! LG->
ich sehe den Kalender nicht. Gehe unter leilani .... rein aber alles was ich sehe ist eine Auflistung vom Fotowettbewerb : April Mai usw mit Thema ..
Bin ich nun zu blöde ??
LG Heike
leilani280904.de/advent und das davor.
Wahrscheinlich hast du /advent vergessen
LG Angelika
vielen Dank, der ist wunderbar lG
wirklich hübsch, vielen Dank!
SUPER TOLL! Lieben Dank, Tina
Super!! Wunderschön geworden! LG
Echt klasse, danke! LG
Wow, danke! LG
Ui, wie schön. Vielen, vielen Dank. GLG =>
verpasst...
Ich habe auch Geschenke für die 3 Kalender. Mein Mann hat ein Christmas-Lover-Shirt bekommen, wo 24 Türchen drauf sind. Heute gibt es eine Handmassage (Nein!, nicht das , was du denkst), Samstag Frühstück ans Bett u.s.w.
Nico bekommt Gedichte zur Adventszeit, Pralinen und Duschöle, Für Lara habe ich Duplotiere eingepackt und in einen Schuhkarton gelegt. Da darv sie sich dann jeden tag eines rausnehmen. Leider habe ich erst mittags bemerkt, dass Heute schon der 1.12. ist, so dass es die Geschenke erst etwas verspätet gab. Naja die Freude war trotzdem groß.
GGLG Birgitt
DAAANKE! Schon ausgedruckt!!! LG!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen