x FWB noch heute und morgen
bisher habe ich 6 Bilder geschickt bekommen , aber die sind so süß, der FWB findet auf jeden Fall statt.
Vielleicht mag der eine oder andere ja noch sein Bild schicken.
LG Angelika
Re: x FWB noch heute und morgen
von mir kommt DEFNINITIV noch ein Bild. Hab ein ganz süßes zu dem Thema :o)))
ABER ich muss erstmal das Kabel wiederfinden ;O) Ich suche aber nachher nich und dann maile ich es Dir.
Alles Liebe,
Julia
Meins hab ich gerade losgeschickt!!!
VLG Uli
Bei uns wird es leider nix, ich bin bei diesem Thema so abhängig und kann das mal nicht so schnell knipsen wann ICH Zeit hab.
Mein Mann war jetzt entweder krank oder bis nachts in der Arbeit bzw. auch am Wochenende.
Na, vielleicht mach ich heut nacht noch eins von den Schlummermützen ;o) aber eher unwahrscheinlich. Soooo schade!!!! Hab mich wieder aufs fotografieren gefreut.*snief*
Also, die Farbthemen fand ich übrigens schon klasse!
Noch alles, alles Liebe von uli mit leni :o)
VLG bis nächste Woche, ich freu mich schon riesig, Uli
na, dann mal ran ;o))) und toitoitoi!
Danke, danke. Mal sehen, wie die anderen Bilder
LG Uli
Hab grade unser Bild geschickt, LG
ich versuche auch noch eins zu schicken, muss erstmal meine bilder durchsuchen, aber bin momentan sehr im stress, weil ich ganz viel besuch hab.
also wenn, dann kommts heute abend noch, ich hoffe das ist nicht zu spät!
glg
conni
hallo bis 0.00 Uhr wird alles angenommen was
LG Angelika
hab's gerade weggeschickt!! glg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen