Suchen Menü

x FWB ist online, ihr könnt abstimmen Viel Spaß

Heute mit Verspätung, aber ich bin grad erst aufgestanden, fühle mich wie ein 10er-Eis, habe eine fette Erkältung und der Sinn nach Forum und FWB war heute so gegen Null.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: x FWB ist online, ihr könnt abstimmen Viel Spaß

Hast mein Herbstfoto nicht mehr gehabt? Schade, aber jetzt ist es schon zu spät.
Lg, Michaela

Hoppsa ...

... mein fehlt leider auch ... ist das nicht angekommen?
Naja, egal ... ist jetzt eh zuspät. Dann mach ich nächtes Mal wieder mit.
Julia

Re: Hoppsa ...

Hallo Julia,
mensch das tut mir jetzt aber leid, kann leider nicht sagen ob dein Bild nicht angekommen ist oder ob ich geschlampt habe. Bisher ist ja noch nie ein Bild abhanden gekommen, aber fehlerlos bin ich auch nicht.
Obwohl mein System, wie ich den FWB organisiere eigentlich solche Fehler ausschließt. Wahrscheinlich ist es nicht angekommen.
Tut mir echt leid, wart ich schick dir eine pn.
LG Angelika

Hallo Michaela,
nein ich habe dein Bild gelöscht, war ja letzten Monat das falsche Thema und zu spät wär es eh gewesen, dass du mir das richtige noch geschickt hättest.
Beim nächsten Mal dann....
LG Angelika

Hallo,
Deins auc hnicht angekommen? Unsers leider auch nicht und es war sooo witzig die Ideee, Heul und Haarerauf, hab mir soooo Mühe gegeben für leider nichts.
Naja, im Fotoalbum macht es sich auch super.
LG Tanja die aber trotzdem gerne mitgemacht hätte

Schöne Bilder dabei, aber unsers leider nicht!?!

Hallo Angelika,
LEider ist mein Sinn jetzt gegen FWB auch gegen Null, unsers ist nicht dabei *schnief*.
ES wurde laut meinem E-Mailpogramm versand und auch die Bestätigung über die Private nachricht über Dein Profil wurde übertragen, in der ich gefragt habe ob das Bild angekommen ist, leider keine Antwort und nun auchkein Bild von uns.
Naja, vielleicht dann beim nächsten Mal.
LG Tanja und gute Besserung

Re: x FWB ist online, ihr könnt abstimmen Viel Spa

Hallo Angelika!
Meine Stimmen sind unterwegs. War mal wieder garnicht so leicht, obwohl die Bilder doch alle recht ähnlich sind. Hatten wohl noch mehr Mädels die gleiche Idee wie ich *gg*.
GLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen