x FWB So habt ihr gewählt
und wir bedanken uns für die vielen Stimmen.
LG Angelika
Glückwunsch zum ersten Platz!!!!
Die Bilder waren alle total süß!!!!
GLG
Conni
Tolle Wahl ;-)))
Glückwunsch an Luana und Angelika.
LG Cornelia
Re: Tolle Wahl ;-)))
das ist zur Zeit eine der Lieblingsbeschäftigungen von Luana, Windeln raus, Kind rein. War ganz schön schwierig sie aufs Bild zu bekommen, ich wollte unbedingt eins haben, bei dem sie nicht bemerkt hat, dass sie fotografiert wird.
LG Angelika, wie ist das Wetter so bei euch, überlegen über Pfingsten in die Haute Alpes zu fahren, Nähe Gap.
Wetter ? :-((
29 grad, heute 17 grad. es ist zum Verrücktwerden. Das Planschbecken ist
heute durch den Vorgarten gewirbelt worden und dann mit Regen
vollgelaufen. Es stabilisiert sich einfach nicht.
Ich würde gerne auch was neues für die Kleine kaufen, weiß aber nicht was.
Vielleicht doch gleich eine Matschhose :-(. Bei den beiden anderen laufen
ständig die Nasen, da der Wechsel warm kalt en Körper ganz schön fordert.
Na ja soviel dazu. Aber vielleicht kommt es ja alles noch. Wir wohnen gut
zwei Stunden von Gap aber es liegt ja schon auf der "anderen Seite". Und die
Cote d'azur hat ja schönes Wetter. Lasst euch also von mir Unke nicht
abschrecken :-)).
Bild ist wirklich genial, habe richtig lachen müssen.
Einen schönen Abend, Cornelia
Vielen Dank! Wir sind auch mal unter den top 10!!!
Und natürlich Gratulation den anderen Gewinnern!!!
Danke und Lg, Michaela
Herzliche Glückwünsche an die Sieger ;o)
LG Uli
Re: Herzliche Glückwünsche an die Sieger ;o)
euer Bild war mein absoluter Favorit. Ich finde die Haltung, die Lilly einnimmt sooooo klasse. Ein echter Schnappschuss.
LG Angelika
Re: Herzliche Glückwünsche an die Sieger ;o)
Vielen, vielen Dank!
Ja, die Haltung ist echt klasse. Vorher hat sie ganz normal auf dem Boden gesessen, und als ich dann endlich die Kamera gefunden hatte, war sie schon wieder dabei, das Chaos zu beseitigen (ich hab so ein ordendliches Kind *tststs*). Da hatte ich echt noch Glück, mit dem Schnappschuss.
Aber Luana ist ja auch nicht ohne, hab oben schon gelesen, das sie das in letzter Zeit öfter macht. Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme.
VLG Uli
sehe leider noch keine Auflösung......
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen