x FWB Noch 1 Tag bis Einsendeschluss
war leider aus ganz vielen Gründen ein paar Tage nicht online und konnte daher auch keinen Aufruf mehr für den FWB starten.
Daher verlängere ich den Einsendeschluss noch bis morgen abend.
Damit keine Klagen von euch kommen :-))
Wer noch mitmachen möchte schicke sein Bild an [email protected]
Dieser FWB ist glaube der Beste den es bisher gab.
Soviele gute Bilder gab es noch nie.
LG Angelika
Re: x FWB Noch 1 Tag bis Einsendeschluss
Ich hoff es geht euch gut!!! Viele, viele liebe Gruesse,
uli, die sich doch glatt mal wieder hierher verirrt hat ;o)
Schreib dir demnächst eine pn und berichte von uns, aber grad habe ich Hektik.....
Bitte, bitte verirr dich noch oft, du fehlst mir.
GGGGGGLG Angelika
bei uns/mir ist es zur Zeit auch schrecklich stressig. Heut hab ich es mal geschafft nicht halb"tot" ins Bett zu fallen, aber dass wird sich morgen früh rächen......noch dazu muss ich die "gesunde Jause" für unsere hiesige Volkschule zubereiten.....
Jo,...ihr fehlt mir auch......
gggggluvG, uli :o))
ach ja, Foto gibt's leider nicht...
Seit meine grosse Tochter MEINE Kamera hat und tatsächlich super Bilder zustande bekommt, hat mich der Ehrgeiz sowas von verlassen, leider. Eigentlich hab ich schon sooo lange kein Foto mehr von Leni gemacht.......
hmmmm, naja. Schlaf gut, ich bin dann weg. Bis bald :o)
ich bin schon gespannt! Ist auch ein schönes Thema diesmal ;o)
LG Claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen