Suchen Menü

x FWB Heute Einsendeschluss

Habe es mir überlegt, der FWB findet doch statt, auch wenn es weniger als 15 Bilder sind.
Die bisher eingesandten sind nämlich so nett, es wäre einfach ungerecht.
Vielleicht treffen heute ja auch noch ein paar ein.
So long
Angelika
Bisherige Antworten

Re: x FWB Heute Einsendeschluss

eigentlich ist das schade. meine oma feiert am samstag ihren 85. geburtstag und bei der gelegenheit könnte ich so ein richtiges schönes bild zum thema machen (ich sehe sie nur sehr sehr selten, weil sie ziemlich weit weg wohnt) - aber das könnte ich ja frühestens am sonntag schicken und das is ja zu spät *schnief*.
lg
anja

Huhu,
ach das wollt ich dir gestern noch schreiben, wenn du verlängert hättest, hätt ich meine Oma gezwungen, ein Foto von ihr, meiner Mama und uns machen zu lassen *g* aber da du ihn ja nun nicht abbläst, ist es egal *g*
LG Claudia

nur noch mal zus Sicherheit ...

.... meins ist angekommen, oder??

Ja LG

Foto ist unterwegs!!! LG Tina & Enzo

Ist meins denn angekommen?

Es war ja in der Vergangenheit schonmal nicht angekommen...

Hab auch grad noch eins geschickt.!!! Angekommen?

Ist meines angkommen?

ich glaube, ich habe meinen Nichname nicht dazugeschrieben ?!
LG, Karin

so, nun hab ich's über ne stunde versucht. dachte mir vielleicht ist es nach mitternacht möglich dir wieder post zukommen zu lassen.
nun mag ich nimma. mach jetzt den lokomotiv-schoko-kuchen für meinen geburtstagsbengel fertig und gut ist's.
lg, uli
schaaaaaaaaaaaaade!

Hey Uli, schick es noch!!!
War heute in München in der KiwuPraxis Termin um 17.oo Uhr, erst wieder zu Hause gegen 22.30 Uhr, Luana ins Bett, gegessen und dann habe ich gesehen: tausend mails, von quali, was sie alles gelöscht haben wegen dem Scheiss gestern, und über 20 mails wegen dem FWB, alle wollten in letzter min doch noch mitmachen. Ich muss jetzt noch alles hochladen, bin also bestimmt noch eine Std. beschäftigt, alles wenn du willst... ich guck bevor ich ins Bett geh nochmal rein.
LG Angelika

okay, ich versuch's

mensch, nach münchen müsst ihr fahren! ist nur ne gute stunde von uns entfernt.
du weisst eh was ich EUCH wünsch!!! ich 'sprech's' jetzt nimma aus, vielleicht ist das besser ;o)
sei ganz lieb gegrüsst, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen