x FWB Heute Einsendeschluss
Die bisher eingesandten sind nämlich so nett, es wäre einfach ungerecht.
Vielleicht treffen heute ja auch noch ein paar ein.
So long
Angelika
Re: x FWB Heute Einsendeschluss
lg
anja
ach das wollt ich dir gestern noch schreiben, wenn du verlängert hättest, hätt ich meine Oma gezwungen, ein Foto von ihr, meiner Mama und uns machen zu lassen *g* aber da du ihn ja nun nicht abbläst, ist es egal *g*
LG Claudia
nur noch mal zus Sicherheit ...
Ja LG
Foto ist unterwegs!!! LG Tina & Enzo
Ist meins denn angekommen?
Hab auch grad noch eins geschickt.!!! Angekommen?
Ist meines angkommen?
LG, Karin
nun mag ich nimma. mach jetzt den lokomotiv-schoko-kuchen für meinen geburtstagsbengel fertig und gut ist's.
lg, uli
schaaaaaaaaaaaaade!
War heute in München in der KiwuPraxis Termin um 17.oo Uhr, erst wieder zu Hause gegen 22.30 Uhr, Luana ins Bett, gegessen und dann habe ich gesehen: tausend mails, von quali, was sie alles gelöscht haben wegen dem Scheiss gestern, und über 20 mails wegen dem FWB, alle wollten in letzter min doch noch mitmachen. Ich muss jetzt noch alles hochladen, bin also bestimmt noch eine Std. beschäftigt, alles wenn du willst... ich guck bevor ich ins Bett geh nochmal rein.
LG Angelika
okay, ich versuch's
du weisst eh was ich EUCH wünsch!!! ich 'sprech's' jetzt nimma aus, vielleicht ist das besser ;o)
sei ganz lieb gegrüsst, uli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen