wunderschönen guten Morgen ;o)--> SP
Man springt wie von 'ner Tarantel gestochen auf, rennt ins Bad, braust und schminkt sich hüpft in die Klamotten traut sich kaum auf die Uhr zu sehen weil man Angst hat WIEDER verschlafen zu haben UND WAS SEH ICH DANN???
3:15 *lach*
zuerst dacht ich die Uhr ist hinüber.....aber der Rechner macht auch nur einen minutiösen Unterschied *gg*
Nun ja, jetzt bin ich jedenfalls bereit für den Tag und hoff meine Kinder finden mich nicht wieder eingeschlafen am Frühstückstisch vor.
Oder sollt ich mich WIEDER abschminken, umziehen und ins Bett??? *grübel*
Neee, werd mal ein bissl was erledigen......
Nun ja, das hat man davon wenn man etwas nach 20:00 ins Bett fällt ;o)))
Einen schönen Donnerstag wünscht uli mit ihrem SP :o))))
heisst natürlich 'in Ruhe' ;o)
guten morgen uli :o)))
glg und einen schönen tag mit gaaaaaanz viel starkem kaffee,
silja
Re: wunderschönen guten Morgen ;o)--> SP
ja, ja das ist mir auch schon einmal passiert *grins*. Nun schaue ich aber vor dem Aufstehen immer auf den Wecker.
Nun müßten deine Kleinen auch schon wach sein und ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jenny mit zweien die heute schon lange wach sind *gähn*
Und, wo haben sie Dich gefunden???
das ist uns gestern passiert...
wir sind allerdings dann wieder ins bett gefallen
:o)
hoffe du überstehst den tag noch ohne müdigkeitsanfälle - passiert mir normalerweile
lg/doris
Re: das ist uns gestern passiert...
Sag mal, geht Gaja schon auf den Topf? Wie und wann hast Du damit angefangen?
Lg, Michaela
Re: das ist uns gestern passiert...
also, als sie richtig sitzen konnte bzw. anfing zu krabbeln, hab ich den topf einfach mal hervorgekrahm, ihn ihr gezeigt, versucht sie drauf zu setzen, was sie aber ziemlich verweigert hat - also hab ichs sofort wieder gelassen, dem topf aber sein plätzechen im bad gewidmet.
hab aber so ca. 1 mal in 1,5 monaten mal probiert.
so. seitdem sie gehen kann, hab ich ihr ihn nochmal gezeigt... indem einer von uns aufm klo saß und ich halt immer mami macht luluuuu oder kakiiii gesagt hab - oder so.
irgendwann hat sie sich dann auch mal draufgesetzt - so vor dem baden halt.
und eines morgens als sie so drückte, hab ich einfach mal gefragt - machst du kaki? magst du auf den topf?
tja, sie steuerte richtung badezimmer, ich hab sie ausgezogen, aufn topf gesetzt und traraaaaa - das kaki war daaaa - also im topf *ggg*
und seitdem frag ich sie halt immer, wenn sie drückt - manchmal sagt sie nein, manchmal ja und je nachem gehts dann richtung topf oder auch nicht.
mittlerweile sagt sie aber immer mehrere male von selber, lulu oder kaki und geht richtung topf.
da sie ja noch so klein ist, mach ich auch keinen stress dabei.
aber so 30% vom kaki landen bewusst, also mit selbstankündigung im topf :) - find ich für 15 monate ne tolle leistung!
naja, auch leere töpfe gibts bzw. halt nur mal ein pups *lach*.
hui, das ist aber lang geworden...
lg/doris
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen