Suchen Menü

wußtet ihr?

Hallo ihr Lieben, wußtet ihr, dass alle! Forenbeiträge unten auf unserer Seite aufgelistet werden? Bin total geschockt. ich hatte mir ein paar Foto´s angeschaut, um zu sehen, wie eure Süßen mittlerweile aussehen. Bin dann auch kurz auf meiner Seite gewesen und schwups, da konnte ich Forenbeiträge anklicken und schon kamen alle seit Jan 2003.
Kann man das abschalten?
Helft mir bitte
Birgitt
Bisherige Antworten

alles klar

O.K. ich habe die Frage durch die "Hilfe" von qualimedic beantwortet bekommen. Nur ich kann die Forenbeiträge sehen und sonst keiner. jeder eben nur seine euigenen. Das is o.k.
So jetzt kann ich ruhig schlafen gehen.
Birgitt

Frage...

warum wäre es so furchtbar, wenn jeder deine beiträge lesen könnte? ich meine, man postet hier in einem öffentlichen forum, DAMIT die beiträge gelesen werden! sonst brauch ich ja net zu posten. versteh nicht ganz, was dich so aufgeregt hat ;)
lg, julia

Ist ja super!

Wußte gar nicht, daß das geht (hab ich irgendwie immer übersehen..) Und ich
hab immer ewigkeiten gesucht, bis ich die alten Beiträge gefunden hab
(wollte mich ja nicht gar zu sehr blamieren falls ich das Gleiche schon mal
gefragt hab (-: )
Ich fänd´s sogar ganz gut, wenn das von jedem Sichtbar wär. Ist schon
witzig, nachzulesen, was für "blöde" Fragen ich mal gestellt hab... Besonders
im "Ich will schwanger werden"-Forum. Hahaha
LG Evaline

Re: Ist ja super!

Verflixt nochmal, ich oute mich - WO sind die alten Beiträge??? Ich habe sie immer noch nicht gefunden *doof bin*. Bitte erklär` mir die Sache kurz... DANKE! Schusselige Anke mit Ole ;-)

Re: Ist ja super!

Hallo Anke,
wenn Du dein eigenes Profil anklickst und nach ganz unten scrollst sind die Beiträge aufgelistet....
Gruss , Danni
P.S. wie siehst denn mal aus mit nem Treffen? Kennst Du eigentlich den PrisnitzClub ( Spielplatz an der Waldkaserne) ?

Ja, aber nur DU kannst DEINE Beiträge auflisten!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen