Suchen Menü

wozu gibt es schwiegermütter????!!! WAHG!!!!!!

MAN! ich könnte echt K*****!!!!!!!!! gestern war hier schwiemu-terror angesagt... boah!!! ich könnte die frau zerfleischen! echt! so eine ätzkuh! *aufreg* sie war nur knappe 2 stunden hier, aber danach ging gar nichts mehr. erst hat das kind nur gebrüllt - bis ich sie im tuch zum schlafen gebracht habe, danach hat mein mann angefangen zu heulen und am abend habe ich dann geheult! *lol* nee, das war nur der hammer! malaika hatte heute gleich einen schlechten start in den tag und ließ sich wieder nur im tuch beruhigen, mein mann ist immer noch mit den nerven am ende und ich versuch grad irgendwie wieder ruhe in das chaos zu bringen.. HILFE!!!! jetzt schlafen sie zum glück beide...
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, weil es von der ersten minute bis zur letzten einfach nur aufreibend war, also laß ich es ganz... ich ärger mich nur unglaublich darüber, daß ich malaika nicht aus ihren griffeln gerettet habe, ich werde es nächstes mal - so weit es ein nächstes mal gibt - besser machen.
so. und nun räum ich hier ein bisl auf und hoffe auf ein ruhiges wochenende das da kommen mag.
wirklich! wozu gibt es schwiegermütter?! *NERV*... grrrr...
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: wozu gibt es schwiegermütter????!!! WAHG!!!!!!

*ürgs* du arme bzw. ihr armen!!!
das hört sich ja nach mächtigem streit an.
auf die frage wozu es schwiegermütter gibt, würd ich sagen, ohne schwiegermutter gäbs deinen mann nicht *lach*
ich hoffe ihr schaft es wieder runterzukommen von euerem nerventrip gestern und ich wünsch euch ein angenehmes wochenende!!
lg/doris

Was hat sie gemacht/gesagt?Erzähl wenigstens ein bisschen was!Lg Sonja P.S.:Erzähl dir auch gerne von meiner...*g*

Hallo Sandy, was hat sie den gemacht ? Hört sich ja schlimm an.
Ich habe mir angewöhnt meine Kinder JEDEM aus den Armen zu
reißen, wen ich das Gefühl habe es geht ihnen da nicht gut.
LG Cornelia die Glucke

oh das hört sich echt schlimm an, ich habe ein ähnliche sProdukt hier...Ich wünsche dir viiiiil Kraft und gute Nerven.
LG
derya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen