wow, heute mal Erste!!!
Ich bin heute schon recht früh wach. Eigentlich wache ich erst so gegen 7 Uhr auf, wenn Marlene trinken will. Aber die schlääääääääft.
Gestern hat sie nach der Bulli übrigens bis 12.00 Uhr !!!!! geschlafen!!!!!
Sie ist total erkältet und braucht wohl die Erholung.
So, am Sonntag fahre ich in mein geliebtes Zillertal nach Österreich und besuche meine Freundin! jiiiipiiieeee! :-)
Hooooiiii, das wird toll. Wird wieder ne Woche ohne Forum, aber ich werde es schaffen!
Na denn, man liest sich!
LG Katrin
Zweite !!! - Und Kaffee hinstell !!!
*Schlaf aus den Augen wisch* - und einen großen Schluck Kaffee nehm.....
Na dann wünsch ich Dir eine Schöne Zeit in Tirol! Ich fahr auch so gern in die Gegend, auch weil da mein Schwager wohnt und wir uns sehr gut verstehen.
Marlene wünsch ich gute Besserung, ist sie auch so ein Kind die ihre Krankheiten 'wegschlafen'?
Lg, Michaela
Re: Zweite !!! - Und Kaffee hinstell !!!
ja man merkt es bei Marlene immer gleich, wenn was nicht "normal" ist. Der Körper holt sich dann, was er braucht. Gerstern die Krabbelgruppe (10 Uhr) mußte natürlich ausfallen. Ich wecke sie für sowas nicht.
Hach... und wenn es irgendwie ginge, würde ich mich sofort in Tirol ansiedeln. :-) Ein Job und ne Unterbringmöglichkeit für Marlene (und ein Job für meinen Mann), dann wäre es perfekt. Aber das dauuuuert wohl noch ne ganze Weile... wenn überhaupt... ?? *wunschdenken*
Na denn, einen schönen Tag!
LG Katrin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen