Suchen Menü

wow, heute mal Erste!!!

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch!
Ich bin heute schon recht früh wach. Eigentlich wache ich erst so gegen 7 Uhr auf, wenn Marlene trinken will. Aber die schlääääääääft.
Gestern hat sie nach der Bulli übrigens bis 12.00 Uhr !!!!! geschlafen!!!!!
Sie ist total erkältet und braucht wohl die Erholung.
So, am Sonntag fahre ich in mein geliebtes Zillertal nach Österreich und besuche meine Freundin! jiiiipiiieeee! :-)
Hooooiiii, das wird toll. Wird wieder ne Woche ohne Forum, aber ich werde es schaffen!
Na denn, man liest sich!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Zweite !!! - Und Kaffee hinstell !!!

Hallo Katrin!
*Schlaf aus den Augen wisch* - und einen großen Schluck Kaffee nehm.....
Na dann wünsch ich Dir eine Schöne Zeit in Tirol! Ich fahr auch so gern in die Gegend, auch weil da mein Schwager wohnt und wir uns sehr gut verstehen.
Marlene wünsch ich gute Besserung, ist sie auch so ein Kind die ihre Krankheiten 'wegschlafen'?
Lg, Michaela

Re: Zweite !!! - Und Kaffee hinstell !!!

Hi Michaela,
ja man merkt es bei Marlene immer gleich, wenn was nicht "normal" ist. Der Körper holt sich dann, was er braucht. Gerstern die Krabbelgruppe (10 Uhr) mußte natürlich ausfallen. Ich wecke sie für sowas nicht.
Hach... und wenn es irgendwie ginge, würde ich mich sofort in Tirol ansiedeln. :-) Ein Job und ne Unterbringmöglichkeit für Marlene (und ein Job für meinen Mann), dann wäre es perfekt. Aber das dauuuuert wohl noch ne ganze Weile... wenn überhaupt... ?? *wunschdenken*
Na denn, einen schönen Tag!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen