Suchen Menü

worst case => gerrits geschenk ist kaputt :-(

oh mann, was kann noch schief gehen außer das ich total krank bin, gerrit seit heute morgen auch und ich mitten im chaos sitze während morgen die gesamte familie zu uns kommt? ich weiß es! sein neu erstandener motorikwürfel (über ebay) ist kaputt gegangen. es wurde noch nie mit ihm gespielt und ich hole ihn grad raus um ihn einzupacken da fällt er auseinander. gott sei dank habe ich noch eine kleinigkeit und die großeltern schenken ja auch was aber bin echt traurig, hatte mich so auf seine augen gefreut! habe versucht es zu kleben aber hält nicht, muss wohl leim dran und den besorgen wir erst nach den feiertagen, da kommen wir wohl gar nicht mehr zu...die gefrustete steffi im weihnachtschaos
Bisherige Antworten

Re: worst case => gerrits geschenk ist kaputt :-(

au shit, wie konnte denn das passieren??? bist du sicher, daß das teil nicht schon kaputt verschickt worden ist? sonst hätte ichs dem verkäufer um die ohren gehauen!!
na, zum glück verstehen die kleinen noch nichts von weihnachten!
trotzdem schöne festtage!
lg,
sandy

Re: worst case => gerrits geschenk ist kaputt :-(

bin inzwischen wieder etwas entspannter...war nur echt zuviel heute und das war dann das i-tüpfelchen für mich
:-) werden das kleben und gut ist, habe aber trotzdem den verkäufer angemailt weil es mich so geärgert hat. wünsche euch auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöne festtage, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen