Suchen Menü

woran merkt man abstillen der kleinen?

hallo,
ich frage mich nun seit einer woche, ob sie catharina vielleicht auch abstillen will. ich habe sie ja bis jetzt morgens gestillt und abends mit dem brusternährungsset zugefüttert. jetzt fängt sie an, daß sie morgens nur noch sehr, sehr kurz trinkt und dann spielen will, dann wieder etwas nuckelt (trinken kann man es nicht nennen, bei 3-4 mal ziehen) dann wieder spielt...nach 30min hat sie wieder hunger und trinkt dann die andere seite- wieder kurz und spielt dann wieder...
ich hab ihr bis jetzt nichts anderes gegeben, aber ich frage mich, ob sie vielleicht nicht mehr an die brust will?! kann mir jemand helfen?
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: woran merkt man abstillen der kleinen?

Anscheinend will sie ja noch an die Brust. Ich würde sie einfach weiter stillen, solange sie das will.
Viele Grüße,
Christine

Re: woran merkt man abstillen der kleinen?

meinst du? obwohl sie nur sehr wenig trinkt? (sie schimpft auch nach wie vor, wenn keinen milch kommt- gibt sich aber keine mühe, die milch "zuholen" sprich mal länger zu saugen)
okay, ich werde es dann weiterhin so handhaben wie immer
danke, bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen