wollte nun auch mal hallo sagen...
Nachdem ich nun schon länger stiller Mitleser bin, möchte ich mich heute auch kurz vorstellen. Ich heiße Nicole und erwarte mein drittes Kind. Leider geht diese Schwangerschaft nicht ganz so gut los wie die ersten beiden. Blutungen und eine verzögerte Entwicklung haben mir doch ganz schön Angst gemacht. Heute war ich dann beim ersten offiziellen FA Termin und das Herzchen schlägt und meine FÄ meinte ich könnte langsam etwas ruhiger werden. Ich versuche dies nun und wünsche uns allen eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.
Liebe Grüße Nicole
Alles Liebe euch zwein ... o. T. LG Silke
Re: wollte nun auch mal hallo sagen...
schön das du dich jetzt zu uns gesellst!
ich wünsche dir eine schöne harmonische3 kugelzeit.
lg silke (9.ssw)
Re: wollte nun auch mal hallo sagen...
hatte doch tatsächlich gerade "Mitesser" statt "Mitleser" gelesen und musste doll lachen. Vielen Dank! Mach Dir mal keine Sorgen, es wird schon alles klappen. Je mehr Sorgen Du Dir machst, desto unausgeglichener bist Du, und das merkt das Würmchen doch dann auch. Also, entspann Dich! Wie weit bist Du denn? Ich bin heute 12+1, erste Schwangerschaft, und immer wenn ich drüber nachdenke, kriege ich voll den Endorphin-Schub: Schicke Dir auf diesem Wege mal ein paar Endorphine rüber =======> Und hast Du schon Glücksgefühle?
LG
Corinna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen