wohnt jemand in der nähe des hartan-werkes
in der von gera ist irgendwo das hartan-werk und da gibt es auch einen werksverkauf. wir haben dort mal angerufen, aber telefonisch geben die keine preise raus.
war jemand schonmal da oder hat vor dort hinzufahren und weiß, wieviel günstiger die dort sind. wir wollen einen hartan racer s haben.
danke und gruß
*mia* 14+6
bin auch am Hartan Racer S oder Trio XL interessie
deine frage ist klasse und ich warte gespannt auf Antwort, weil ich unbedingt einen günstigen neuen hartan Racer S mit Kombitasche oder Trio Xl mit Kombitasche möchte. Bei ebay werden entweder Softtaschen oder feste Modelle angeboten. Bin schon gespannt. Ich habe gehört, daß es bei baby bellmann in Hilden auch sehr günstige Sachen geben soll. im internet gibt´s aber auch keine Preise. Da ich im Ruhrgebiet wohne fahre ich bestimmt mal in den nächsten Monaten vorbei und berichte dann von meinen erfahrungen.
LG Birgitt 17+3
Re: bin auch am Hartan Racer S oder Trio XL interessie
also es gibt wohl noch eine schnuller gmbh. vertreibt auch über ebay. die sitzen z.b. in braunschweig und verkaufen den racer s (der ist aber mit softtasche) für 390 eur. im laden legt man dafür gut 500 eur hin.
lg *mia* 14+6
@mia:danke,melde mich bei Preisinfo o.T.
Hartanangebot
etwas spät, aber ich habe gestern bei unserem lokalen Babymarkt entdeckt, daß alle hartan Modelle im Angebot sind.
Hartan S:299,00? + versch. Taschen; wenn du interessiert bist melde dich doch kurz über mein profil. Die Beratung dort war sehr kompetent. Er hat mir den Trio ausgeredet da er zu torsiosinstabil ist, obwohl er daran 90,00? mehr verdient hätte. Bin begeistert. Außerdem hat er noch gesagt, daß Hartan die gutgehenden farben aus dem programm streicht sobald kein Stoff mehr da ist. Das hatte mir noch keiner erzählt. Ich werde mcih in den nächsten 2 Wochen entscheiden und schwanke nun zwischen Racer und Topline+Schwenkschieber; eine tolle Kombi finde ich. Viel Spaß noch beim Sachen kaufen oder auswählen wünscht Birgitt 18+1
Re: Hartanangebot
danke für die info. mittlerweile habe ich bei ebay zugeschlagen - einen hartan racer s im design 717 für komplett 379 eur (neu) ich denke, daß ist ein superpreis. bei uns im babyladen war er nicht im angebot und hat komplett ca 500 eur gekostet.
viel spaß beim aussuchen.
lg *mia* 15+5
Re: Hartanangebot
hört sich klasse an. Viel Spass damit!!!!!!!!!!!
Ich werde gleich mal die richtige farbe aussuchen und dann muß ich mich nur noch zwischen Topline SL und Racer entscheiden.
Birgitt 18+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen