wo und wie gibts Pampers-Gutscheine???
ich habe auch mal von Pampers Gutscheine bekommen, aber nun schon länger nicht mehr... hier lese ich immer wieder von Gutscheinen... schickt Pampers die automatisch in gewissen Abständen wieder zu, oder meldet Ihr Euch da immer wieder neu an? Ich habe mich schon ein weiteres Mal (mit anderem Namen und eMail-Adresse) angemeldet, aber bekomme leider trotzdem nichts zugeschickt... den Newsletter erhalte ich auch nur einmal...
Wenn jemand von Euch noch Gutscheine (Baby-Dry) hat, die er nicht braucht, würde ich die gerne haben wollen...:-)
LG Chris
Re: wo und wie gibts Pampers-Gutscheine???
tja, mal sehen, ob und wann ich mal wieder welche bekomme... ich habe die bis jetzt immer eingelöst... (ganze Keller stand voll, aber nun ist der Vorrat fast verbraucht).
Ciao Chris
ich kann dir auch nicht helfen, ich bekomme auch selten gutscheine, aber ich nutze sie ja auch nicht! wir kaufen "billig"windeln, mit denen kommen wir besser klar.
erst die vom lidl und seit gr.4 wieder dm (bei den lidl-windeln war dann plötzlich der body im schritt ständig naß- mit dm noch nicht passiert)
die windeln sind auch einfach günstiger und bei uns haben sie den selben erfolg, aber das weißt du ja schon (weiche immer gerne etwas von thema ab ;-) )
ach ja, angemeldet bin ich bei pampers auch!
lg,bianca
wir nehmen nur Pampers, da war Mandy noch nie naß und sie sind viel dünner... und wenn man sie im Angebot kauft oder sogar noch mit Gutschein sind sie sogar billiger als "Billig"-Windeln...
Wenn Du mal wieder Gutscheine hast, kannst Du sie mir ja geben...
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!?
Ciao Chris
also billiger als "billig"windeln finde ich pampers auch nicht, wenn sie im angebot sind :-(
dünner kann ich auch nicht sagen, die ausm lidl waren genauso wie die pampers (aber leider sind sie nun von der paßform nicth mehr für catharina geeignet).
aber jeder hat so seine windel-vorlieben ;-)
meine gutscheine habe ich letzte woche erst meiner nachbarin gegeben.
besser geht es mir schon, aber noch immer nicth gut :-(
aber es wird schon.
lg,bianca
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen