wo sind die ganzen positiven postings???
wo sind eigentlich die alten hasen hier. ich lese nur noch neue namen und blick schon langsam nicht mehr durch!!!
lg *mia* 11.ssw
Re: wo sind die ganzen positiven postings???
hoffe, dass ich nächsten Montag ne gute Nachricht hier einstellen kann. Bin am Freitag bei 12 + 5 zum US und schon soooo aufgeregt. Weiß gar nicht, wie ich die nächsten vier Tage rumkriegen soll. Übelkeit verschwindet bei mir auch so langsam und ich möchte endlich wissen, was mein Kindchen macht und ob es auch kräftig gewachsen ist. Schließlich hinkte mein Kleiner immer ein paar mm hinterher. Hach mann, das ist ja soooooo spannend!!!!
GLG Silke
also, von mir gibt es nur postive Postings (Bauch-Posting war
durchweg positiv gemeint, evtl. mit etwas "augenzwinkernder
Dramatik", damit es auch nicht langweilig wird ;-)) Aber Mannoh,
das ist auch echt gemein, dass sich so viele wieder verabschieden
müssen :-( ich denke, wenn alle die 12. Woche durchschritten
haben, wird es hier entspannter!!
LG Ludi, 9.SSW
leider hänge ich momentan im "luftleeren" Raum, ich habe und hatte so gut wie keine SS-Anzeichen, und die nächste VU ist erst am kommenden Dienstag (9.3.).
Bis dahin versuche ich mich zu entspannen so gut es geht, aber wenn ich die vielen Verabschiedungen hier lese, wird's mir echt manchmal bange.
LG Heidi 12. SSW
Huhuu!
ich bin auch noch hier und neben der ständigen Übelkeit, die mal morgens, mal Nachmittags, mal abends auftritt und mich irdgendwie ständig zum Essen "zwingt", geht es mir gut und meinem kleinen Früchhtchen bestimmt auch, denn wieso sollte mir sonst übel sein und die Brust schmerzen :-)
Mein nächster US ist eigentlich erst am 19.03, bei 10+3 (oder 10+5), aber ich gehe diesen Donnerstag zu einem anderen FA zu einem Gespräch, da ich ja evtl. wechseln möchte und vielleicht macht der ja auch einen US *hoff* ;-)
LG & bis bald! :-) *sonja* 7+6 (oder 8+1)
PS: Hast recht, jeder Tag ist irgendwie "anders". Erbrechen musste ich mich bisher nicht, aber wenn das sogar noch in der 11 ssw auftreten kann... na, dann hab ich ja noch "Hffnung" :-P
PPS: Hoffe, ihr hattet ein schönes dinner! :-)
Re: Huhuu!
schön von dir zu hören, und daß es dir gut geht. unser essen war sehr schön und ich konnte auch gut essen - mein appetit ist manchmal sehr unterschiedlich, wäre ja ärgerlich, wenn man dann grad keinen hunger hat.
ich freu mich schon auf meinen nächsten fa-termin. ich finde es wichtig, einen guten fa zu haben - wenn gar nichgt anders , muß man halt wechseln. ist dein jetztiger auch dein kiwu-fa??? warst du da nicht immer sehr zufrieden? warst du schon bei der hebi? wir waren samstag bei der babymesse - war zwar recht klein und übersichtlich, aber naja. jedenfalls war da auch ein stand vom st-joseph-kh. das klang dort alles sehr nett. die haben auch ein sehr gutes angebot vor und nach der ss. aber ist natürlich nicht direkt vor der haustür. mal sehn, was wir da noch zur auswahl haben...
sei lieb gegrüßt
deine *mia*
Re: Huhuu!
Ja, ich war bis vor der SS total zufrieden mit meinem (kiwu)-FA, doch kaum bin ich schwanger, fühle ich mich mit meinem aktuellen Fragen & Beschwerden nicht mehr gut aufgehoben. Deshalb werde ich am Donnerstag den FA besuchen, den mir meine Hebi persönlich empfohlen hat. Mir ihr selber treffe ich mich erst nach diesem Gespräch mit dem FA! Werde Dir darüber natürlich berichten :-)!
Also, bis dann! :-) *sonja*
hallooooo
es ist echt erstaunlich was in der letzten woche so an muttis hierzugekommen ist.*verwirrtguck*
heißt du eigentlich wirklich mia???wir überlegen,ein mädchen mia zu nennen (c;
liebe grüße und alles gute
sandra 13.ssw
Re: hallooooo
unser evtl tochter soll so heißen. das steht schon ewig fest und werd ich auch nicht ändern, wenn sie jetzt alle mia heißen sollten ;-)
lg *mia*
ich poste immer mal nach lust und laune, weiss nicht ob du mich kennst :-) bin in der 10. woche und alles wie ich hoffe ok.
´liebe grüße
tuxi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen