wo kommt dieses blut schon wieder her?!?
ich bin ja sowas von genervt!!! endlich hatte sich der wochenfluß verabschiedet, und ich konnte ganze 3 oder 4 tage ohne vorlagen rumlaufen, da fängt es vorgestern doch schon wieder an zu bluten, aber frag nicht nach sonnenschein! ich faß es einfach nicht!! bitte sagt mir, daß es nicht immer noch wochenfluß ist!! malaika ist morgen 6 wochen alt, da sollte die bluterei doch ein ende haben, oder nicht?? jedenfalls kann ich meinen fa-termin morgen absagen...
die blutung ist ziemlich heftig, ist das normal?? oder ist das schon wieder mens?? und werde ich jemals aufhören zu bluten??
naja, ich werd jetzt erstmal füttern gehn!
lg,
sandy
Re: wo kommt dieses blut schon wieder her?!?
lg, julia
Viele Grüße,
Christine
danke euch, kann ich dann jetzt...
kann ich denn jetzt endlich wieder tampons benutzen, oder sollte ich damit bis zur nächsten mens warten? ich habe es soooooo satt mit diesen binden!! ;)
lg,
sandy
Re: danke euch, kann ich dann jetzt...
ich mag auch keine Binden. Vor 2 Wochen hatte ich das erste Mal wieder meine Regel und ich habs einfach ausprobiert mit den Tampons. War ein bisschen wie beim x-eln: erst ein bisschen vorsichtig sein und dann klappte es immer besser.
Und: die Mini-Größe passte tatsächlich noch (oder schon wieder???) *grins*
Liebe Grüße von
biberli und liam (*19.09.04)
Re: danke euch, kann ich dann jetzt...
ich würde an deiner Stelle mal den FA fragen, ich hab nämlich mal wo gelesen, dass es sich dabei auch um gestauten Wochenfluss handeln kann - die Symptome passen: Rückenschmerzen und Kopfweh.
Ich will dich aber nicht verunsichern. Es kann ja auch wirklich die Mens sein.
LG Karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen