wo kommt dieses blut schon wieder her?!?
ich bin ja sowas von genervt!!! endlich hatte sich der wochenfluß verabschiedet, und ich konnte ganze 3 oder 4 tage ohne vorlagen rumlaufen, da fängt es vorgestern doch schon wieder an zu bluten, aber frag nicht nach sonnenschein! ich faß es einfach nicht!! bitte sagt mir, daß es nicht immer noch wochenfluß ist!! malaika ist morgen 6 wochen alt, da sollte die bluterei doch ein ende haben, oder nicht?? jedenfalls kann ich meinen fa-termin morgen absagen...
die blutung ist ziemlich heftig, ist das normal?? oder ist das schon wieder mens?? und werde ich jemals aufhören zu bluten??
naja, ich werd jetzt erstmal füttern gehn!
lg,
sandy
Re: wo kommt dieses blut schon wieder her?!?
lg, julia
Viele Grüße,
Christine
danke euch, kann ich dann jetzt...
kann ich denn jetzt endlich wieder tampons benutzen, oder sollte ich damit bis zur nächsten mens warten? ich habe es soooooo satt mit diesen binden!! ;)
lg,
sandy
Re: danke euch, kann ich dann jetzt...
ich mag auch keine Binden. Vor 2 Wochen hatte ich das erste Mal wieder meine Regel und ich habs einfach ausprobiert mit den Tampons. War ein bisschen wie beim x-eln: erst ein bisschen vorsichtig sein und dann klappte es immer besser.
Und: die Mini-Größe passte tatsächlich noch (oder schon wieder???) *grins*
Liebe Grüße von
biberli und liam (*19.09.04)
Re: danke euch, kann ich dann jetzt...
ich würde an deiner Stelle mal den FA fragen, ich hab nämlich mal wo gelesen, dass es sich dabei auch um gestauten Wochenfluss handeln kann - die Symptome passen: Rückenschmerzen und Kopfweh.
Ich will dich aber nicht verunsichern. Es kann ja auch wirklich die Mens sein.
LG Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen