wo kauft ihr kinderklamotten?
ich bin auf der suche nach ein paar sachen für franzisca: bodys, trainingshose - also so hose für zu hause, jacke
im babyladen (baby1) gefällt mir nichts und was mir gefällt ist mir zu teuer - eine mexx-hose für 29,90EUR *hüstel*
kann man irgendwo auch nette sachen bestellen - wo kauft ihr so ein?
lg katrin
Re: wo kauft ihr kinderklamotten?
Aber schau doch mal 2nd Hand, da gibt es doch auch schöne Sachen!!
Josella
bei H&M
Re: bei ebay, c&a, h&m grüßle ;-)
benetton,jacadi, h&m und EBAY! ;o)*sucht*LG
Das ist mein FACHGEBIET *lach*
ich kauf seeehr oft bei H&M, oder auch mal was bei Ebay, aber nur wenn es noch schöne Sachen sind. Ich bin auch von einem Versandhaus seeeeeeeeehr begeistert, weiß nur nicht ob ich hier Werbung machen darf. Da gibt es super schöne Sachen und auch im Preis total ok, vorallem gelten die Preise für alle Größen, also nicht je größer desto teurer. Wenn Du magst dann schick ich Dir den Link :-)
Lg, Lena
JA! her damit !!! büüüddee ;o) VLG-->
Du hast Post :-))) Lg, Lena
Ich will au haben! Bitte, bitte, bitte! ;o)) LG!
Du hast auch Post :-)
ich mag ihn auch haben, bitte
bitte auch haben will ;-)
ist unterwegs :-) Lg, Lena
Mir bitte auch :o) LG, Sandra
Mir bitte auch zuschicken. Danke!! LG Uli
Du hast auch Post :-)
ich bitte auch! LG Franzi
ist auch schon unterwegs :-) Lg, Lena
Re: Das ist mein FACHGEBIET *lach*
also wenn du noch einen link übrig hast, nehme ich auch gern einen *ggg*
was ich noch mag ist jako - die sind zwar nicht super günstig, aber die sachen finde ich genial. mitwachsbodys und sowas. ich habe eine hose in 68 ist jetzt 'ne kurze hose in 80 *lach* und sieht echt cool aus.
freu mich auf den link "SHOPPEN" hhheeeeeehhhhh :-)
[email protected]
ganz liebe grüße
katrin
Bei Jako hab ich noch nie bestellt, bei nem anderen, mir fällt aber grad der Name nimmer ein *uups* Aber die Sachen sind allgemein teuer find ich, deswegen meisten H&M :-)))
Lg, Lena
verrätst du mir den Link auch?? Danke!
Lg Tina.
Du hast Post :-)
Ich auch bitte??? LG SaSoLe
ist auch schon unterwegs :-) Lg, Lena
Ich bitte auch *liebguck.
angekommen??? Lg, Lena
Ja, vielen Dank :)))))))))))))))))))))
Bittte, bitte ich auch!!!!!
Ich bin in letzter Zeit etwas im Stress, (Urlaubsvorbereitungen) *freu*, aber könntest Du mir den Link auch zumailen????
Daaaaannnke!!!
Lg, Michaela
schon unterwegs :-)
Danke!
Danke!
Hääää? Wie ging denn das? *dummguck* Es ist ja soo
Lg, Michaela
Mir bitte auch Dankeeeee ;-)) LG Bärbel
h&m,c&a,pampolina über ebay LG
H&M, C&A, KiK!
Einzelteile überwiegend H&M, aber auch Ebay, C&A, Bon Prix, oder was mir so gerade über den Weg läuft ;)
LG Sabine
H&M und C&A
ich liebe ernstings family!!*michblödkaufenkönnte*
klär mich mal auf "was ist denn das?" lg
aaaaaaaaalso, ernstings family ist.... *gggg*
das sind so kleinere läden, die (für meinen geschmack) echt schöne teile (für kiddies) haben, die auch bezahlbar sind.
ich weiß nicht, ob du die firma topolino schon mal gehört hast oder bei ebay gelesen - die marke ist von ernstings.
du kannst auch unter ernstings-family mit dem üblichen davor und dahinter schauen, die haben auch nen online-shop bzw. da kannst du auch gucken, ob die bei dir in der nähe einen shop haben.
also, ich könnte mich da halt immer blöde kaufen ;-) und man hat für 50 euronen auch ordentlich was in der tüte.
lg CONNY
Re: aaaaaaaaalso, ernstings family ist.... *gggg*
toller tipp - da guck ich doch gleich mal genauer nach :-)
lg katrin
In jedem möglichen Dorf um die Ecke gibt es bei uns ewig Kinderflohmärkte, da die Sachen für die Kleinen ja noch nicht so strapaziert werden, sind echt immer viele schöne Sachen dabei. Außerdem haben wir hier direkt im Dorf einen Second Hand Laden - beliebtes Spaziergehziel! - den ich auch sehr gerne mal besuche und häufig finde ich auch da tolle Sachen...
Ansonsten mache ich mich auch bei H&M und Co auf die Suche...
Viel Spaß beim shoppen!
LG Nina
Fast nur Second-Hand von einer Bekannten!
esprit in Metzingen oder mytoys oder
oder h&m oer Versandhandel oder ebay ......
Je nachdem was ich günstig finde. Sowieso fast nur reduzierte Artikel (zumindest bei den Markenklamotten).
Ganz arg liebe Grüße
Steffi
in metzigen ist auch ein esprit? ist ja toll ich fahr mit meiner freundin im august mal hin und wollte einen neuen kindersitz kaufen ... und sie ein bischen erstausstattung.
was hälst du von den festen die jetzt bald am laufenden band in stgt sind? wär das was um mal mit dem kiwa drüber zu laufen???? das letzte ist glaub im sept. :-)
ganz liebe grüße
katrin
im Juli bin ich leider zeitlich gesehen ausgebucht. Wegen der Urlaubszeit muss ich viele Dienste machen.
Aber im August ... da können wir uns gern mal treffen.
Allerdings sind die Feste in Stuttgart meistens so gut besucht, dass man da ganz schlecht mit dem Kinderwagen durch kommt.
Wie wäre es aber mit dem Biergarten im Schloßpark oder Schloßgarten (keine Ahnung wie das jetzt heißt ...)?? Da könnten wir auch noch ne schöne große Runde mit dem Kinderwagen im Schloßpark drehen u.o. noch ein bisschen in der Königsstraße shoppen gehen....
Wie war das nochmal, Du arbeitest von Mittwoch bis Freitag und hast somit immer montags und dienstags Zeit??
Dann könnte ich Dir folgende Termine vorschlagen:
Montag 8.August oder Dienstag 9.August; oder Montag 15.8.?
Bis Bald und lieben Gruß
Steffi
shoppen gehen ist auch super :-)
meld mich per mail gegen später ... aber die beiden ersten termine sind gut, der am 15.08. ist nicht so toll in der woche gibts bei uns 3 geburtstage.
also bis später
schönes wochenende euch allen lieben gruß auch an den nymphi "im speziellen" (hab vergessen wie er heißt) :-)
katrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen