wo ist eigentlich maddox?
Ist irgend was passiert was ich im Januar nicht mitbekommen habe?
LG
Verena
Re: wo ist eigentlich maddox?
Also, was genau ist, weiß glaub ich keiner.
Irgendwer hat die Vermutung, das es sie schmerzt, so viele Neuschwangere hier zu "treffen", und bei ihr klappt es wohl nicht. Aber so genau kann ich es Dir nicht sagen.
Vielleicht kann Dir aber jemand anderes weiterhelfen.
LG Uli
Das mit dem Umzug wußte ich auch. Aber ich glaube Minigrimm hat schon mehrmals versucht, sie telefonisch zu erreichen. Hat aber wohl auch nicht geklappt.
Vermissen tu ich sie auch.
LG Uli
Ich hab nix Neueres gefunden.
Probleme mit dem Netz sind in der Regel auch schneller gelöst wenn da was wäre. LG Nicole
leider weiß ich auc nichts von ihr und hab jetzt auch nicht mehr geschrieben, weil ich nicht nervig sein mag.
wenn ich aber mal zeit habe schreib ich sie mal an, vielleicht meldet sie sich dann bei mir.
glg tanja und co.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen