Suchen Menü

wo ist denn nicole? schon wieder urlaub?!

Bisherige Antworten

Abgemeldet hat sie sich nicht ...

... aber mich würd auch interessieren was die Mädels (Hust-Emmi und Schrei-Lotti) machen.
Wird doch wohl alles ok sein? Vielleicht keinen I-Net Zugang mehr? Da war doch was. Würd am besten dazu passen das sie sich so plötzlich nicht mehr meldet, oder?
LG, Myriam

stimmt!

das wirds sein. und ich wunder mich schon warum sie nicht auf meine pm antwortet.
mensch, christian du dussel!! so, jetzt isses raus ;)))
lg,
sandy

ja, seit gestern ohne netz hat sie gesagt :((

Ja und jetzt?

man k a n n nicht ohne Netz sein!
Was sagt sie?
LG, Myriam

Re: Ja und jetzt?

lol ;)))) ja keine ahnung. emma ist schlimm krank. sie kommt heut abend nochmal online.
lg,
sandy

*lol* jo ich bin bei meiner Freundin. Wir haben kein Inet mehr, es geht ohne, tatsächlich. Naja der Ausblock auf den Urlaub der hält mich. Ab Montag wäre ich ja eh drei Wochen wech.
Ja Emmi ist fies krank, Carlotta schreit etwas weniger, dafür mußte ich mit Marius zum Augenarzt, weil der ein Steinchen unterm oberen Lid hatte :-(( Der hat so gebrüllt und das ganze bei 37Grad mit vier Kindern.....Help. Naja wir habens überlebt, die Hornhaut ist nicht verletzt und Emmi kriegt das volle Program (Saft, Inhalieren, und Nasenspray) A´b Montag ist URLAUB!
@Sandy, na kommt ohr vorbei? LG Nicole

Wer ist Kind Nr. 4? Christian? *gg*
Na ich hoffe nach Deinem Urlaub haben wir Dich wieder!
Nachdem Ihr jetzt im Vorfeld alles mitgenommen habt, werdet ihr sicher einen Spitzenurlaub haben *sicherbin*.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen