Suchen Menü

wo gibts die besten krabbelpuschen?

im netz? wo ist denn das beste preis-leistungs-verhältnis? ihr habt doch erfahrung. ich brauch dringend neue, hübsche krabbelpuschen für den kindergarten. zu hause trägt sie ja keine und wir haben daher nur zu kleine hier. also erzählt doch mal von welchem anbieter ihr begeistert seid.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: wo gibts die besten krabbelpuschen?

Sandrasonne hier im Forum macht superschöne günstige Krabbelpuschen. Unsere haben superlange gehalten und beglücken jetzt noch ein 2. Kind.
LG Katrin

*einschleich*

Hallo Sandy,
ich kaufe Jakobs Puschen bei einem ebay-Anbieter, der "pelleshop" (nach Verkäufer suchen) heißt. Die Schuhe sind günstig, prima verarbeitet und halten wirklich lange. Du kannst Herr Neumann, das ist der Shopbetreiber, einfach per mail anschreiben (Adresse findest Du auf der ebay-Seite) und die Schühchen bestellen (können natürlich auch zurückgegeben werden). Beim ersten Kauf war er mir bei der Größenfindung sehr behilflich und auch sonst immer sehr nett und korrekt. Außerdem verlangt er keine überhöhten Portogebühren. Ich habe ihn schon vielen Freundinnen weiterempfohlen und alle waren bisher superzufrieden.
LG von palinuro, die schon das 5. Paar Puschen dort gekauft hat :-)

Hallo Sandy,
schau doch bitte mal ins Profil von Sandrasonne!!!!
Die Puschen sind klasse, 1a verarbeitet und werden von Ihr für Sara's schmale Füße sogar Maßgeschneidert!!!
Eric und Sara haben jetzt schon ihre zweiten, und Sara auch ihre KiGa-Puschen, von ihr. Einfach SPITZE!!!
GLG HEidi

nur bei Sandrasonne!!! LG Karin

Hallo,
ich habe Maxs Schuhe immer bei Mopus (übliches davor/dahinter) bestellt. Gibt es auch bei ebay.
Ich bin sehr zufrieden!
TINA

Sandrasonne! LG Tanja und Co.

huhu,
ich mache werbung für sandrasonne. die schuhe sind super klasse und sogar bezahlbar.
Lg Ina

bis jetzt hatte ich nur Bobux .......

...die finde ich zuckersüss ABER so wie es aussieht muss ich mal zu "Sandrasonne" schauen ;o)
Alles Liebe, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen