wo gibts die besten krabbelpuschen?
lg,
sandy
Re: wo gibts die besten krabbelpuschen?
LG Katrin
*einschleich*
ich kaufe Jakobs Puschen bei einem ebay-Anbieter, der "pelleshop" (nach Verkäufer suchen) heißt. Die Schuhe sind günstig, prima verarbeitet und halten wirklich lange. Du kannst Herr Neumann, das ist der Shopbetreiber, einfach per mail anschreiben (Adresse findest Du auf der ebay-Seite) und die Schühchen bestellen (können natürlich auch zurückgegeben werden). Beim ersten Kauf war er mir bei der Größenfindung sehr behilflich und auch sonst immer sehr nett und korrekt. Außerdem verlangt er keine überhöhten Portogebühren. Ich habe ihn schon vielen Freundinnen weiterempfohlen und alle waren bisher superzufrieden.
LG von palinuro, die schon das 5. Paar Puschen dort gekauft hat :-)
schau doch bitte mal ins Profil von Sandrasonne!!!!
Die Puschen sind klasse, 1a verarbeitet und werden von Ihr für Sara's schmale Füße sogar Maßgeschneidert!!!
Eric und Sara haben jetzt schon ihre zweiten, und Sara auch ihre KiGa-Puschen, von ihr. Einfach SPITZE!!!
GLG HEidi
nur bei Sandrasonne!!! LG Karin
ich habe Maxs Schuhe immer bei Mopus (übliches davor/dahinter) bestellt. Gibt es auch bei ebay.
Ich bin sehr zufrieden!
TINA
Sandrasonne! LG Tanja und Co.
ich mache werbung für sandrasonne. die schuhe sind super klasse und sogar bezahlbar.
Lg Ina
bis jetzt hatte ich nur Bobux .......
Alles Liebe, uli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen