Suchen Menü

wo gibts Pastinake???

ich habe heute mal mit Kimberly ein Pastinake Gläschen probiert um zu sehen, ob es ihr schmeckt, und was soll ich sagen, sie ist viel besser als Karotte
nun möchte ich aber Kimberly Pastinake gerne selber kochen, aber irgendwie habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wo ich welche bekommen kann, ist bei uns in der Region/Provinz so gut wie unbekannt, ich muss gestehen, dass ich bis vor kurzem auch noch nichts mit dem Begriff anfangen konnte, vielleicht hat ja jemand einen Tip
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Bisherige Antworten

Re: wo gibts Pastinake???

Bei uns gibt es das ganz normal auf dem Wochenmarkt... momentan hat die sogar Saison, ist ein Wintergemüse. Frag doch einfach mal dort nach?
Josella

ich kauf die im bio laden! gibts aber eigentlich bei jedem gemüsehändler so viel ich weiß!
lg,
sandy

Hallo,
gibts eigentlich nur bei Saison. Weiss nicht, ob diese noch oder schon wieder ist. Gelegentlich, aber eher selten gab es Pastinake bei uns im Supermarkt.
Haeufiger habe ich sie bei einem DEMETER Gemuesehandel gefunden, also beim Biobauern.
LG, Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen