Suchen Menü

wo gibt es lange, wirklich dünne sommerbekleidung?

Hallo!
Ich bin momentan auf der Suche nach Sommersachen für Lukas und suche vor allem lange, richtig dünne Klamotten.
Bei h&m hab ich eine karierte wirklich dünne, aber leider kurze Latzhose gefunden.
und nirgendswo langärmlige und langbeinige klamotten die dünn sind.
als möglichst noch dünner als normaler t-shirt stoff...ich hab keine ahnung wie ich die stoffart beschreiben soll, halt so ganz leicht und dünn.
habt ihr irgendne idee oder tipps wo man solche sachen gut bekommen kann?
Danke schon mal und liebe Grüsse
Anna
Bisherige Antworten

Re: wo gibt es lange, wirklich dünne sommerbekleid

Hab zwei rappelsdünne Hosen bei C&A bekommen. Auch schön hell. Eine weiß und eine gaaaaaaaaaaanz hell beige. Entsprechend dreckig sind sie jetzt.... Aber dünn!!!
LG, Myriam

Re: wo gibt es lange, wirklich dünne sommerbekleidung?

Huhu,
hm also bei uns im Naturwarenladen gibts ganz tolle leichte Sommersachen. Sind so, wie du sie wohl meinst. Auch haben sie super schöne Langärmshirts aus Seide, ideal für den Sommer! Gibts sowas bei euch in der Nähe?
LG Claudia

Gestern hatte Emma eine Schlafi ohne Fuß an, der ist auch ganz dünn, also echt ideal für den Sommer. Ansonsten Naturwarenladen, die haben solche Klamotten. LG Nicole

Komische Frage von mir - warum nix Kurzes? Ist Dein KLeiner so hellhäutig? Liebe, interessierte Grüße von Anke mit Ole :-)

ja ist er.
er ist mit meiner hellen haut und roten haaren gesegnet *grr*
er bekommt auch kurze sachen an, aber ich hätt halt gerne auch ein paar lange sachen die halt dünn sind.
lg anna

Bei Jako-O gibt es Kleidung mit Sonnenschutzfaktor, nicht ganz billig, aber für "süße Rote" sicher gut... Wir haben Glück, Ole ist zwar hell, aber mit der naturbraunen Haut vom Papa gesegnet... Liebe Grüße von Anke mit Ole & Co ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen