wo gibt es lange, wirklich dünne sommerbekleidung?
Ich bin momentan auf der Suche nach Sommersachen für Lukas und suche vor allem lange, richtig dünne Klamotten.
Bei h&m hab ich eine karierte wirklich dünne, aber leider kurze Latzhose gefunden.
und nirgendswo langärmlige und langbeinige klamotten die dünn sind.
als möglichst noch dünner als normaler t-shirt stoff...ich hab keine ahnung wie ich die stoffart beschreiben soll, halt so ganz leicht und dünn.
habt ihr irgendne idee oder tipps wo man solche sachen gut bekommen kann?
Danke schon mal und liebe Grüsse
Anna
Re: wo gibt es lange, wirklich dünne sommerbekleid
LG, Myriam
Re: wo gibt es lange, wirklich dünne sommerbekleidung?
hm also bei uns im Naturwarenladen gibts ganz tolle leichte Sommersachen. Sind so, wie du sie wohl meinst. Auch haben sie super schöne Langärmshirts aus Seide, ideal für den Sommer! Gibts sowas bei euch in der Nähe?
LG Claudia
er ist mit meiner hellen haut und roten haaren gesegnet *grr*
er bekommt auch kurze sachen an, aber ich hätt halt gerne auch ein paar lange sachen die halt dünn sind.
lg anna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen