wir wollen nächstes wochenende zum camping :(
darf ich mich mal beschweren? wir haben eigentlich für dieses jahr einen camping-urlaub geplant. ich hatte mir das alles so toll vorgestellt. mit den kindern im großen familienzelt. jede menge spass und freiheit.
und nun? regnet es seit tagen und wir wissen nicht, was wir tun sollen. heute früh haben wir schon überlegt, ob wir nicht doch noch nach einer ferienwohnung suchen sollen. denn weg wollen wir auf jeden fall. aber bei dem wetter zelten ist - zumal mit kindern - auch kein spass. klar ein paar regentage kann man immer dabei haben. aber so?
das ärgerliche ist halt nur - wir haben die ganze ausrüstung dieses jahr besorgt. sie war sozusagen in den urlaubskosten mit eingerechnet. wenn wir uns jetzt doch noch eine ferienwohnung nehmen, dann haben wir das ganze geld ganz umsonst ausgegeben. und das wäre sehr sehr ärgerlich.
baut mich mal auf. erzählt mir doch bitte, dass das wetter ab samstag trocken und mit sonnenschein ist. *heul*
lg
anja
Re: wir wollen nächstes wochenende zum camping :(
Also, bei uns ist seit Tagen schönes Wetter, obwohl Regen angesagt war. Wir haben ein ganz tolles Wochenende gehabt mit Grillen und Elbstrand und Baden und so. Also, ich würde an Eurer Stelle fahren und zwar an die Küste (wir lieben ja die Ostsee). An der Küste regnet es doch nie lange. Ich habe es erst einmal erlebt, dass es tatsächlich mehrere Tage durchgeregnet hat. Meist pustet der Wind doch die Wolken weg.
Viele liebe Grüße,
Annekathrin
an die küste geht nicht - die autofahrt würde horror werden. gerade die große ist sooo schlecht im autofahren. wir wollen deshalb nur "um die ecke" in die lausitz. an einen see in der nähe von bautzen.
und hier hat es das ganze wochenende geschüttet. irgendwie hat mich der regen sehr an den august 2002 erinnert.
lg
anja
http://85.214.49.20/wz/pics/MS_145510_g05.png
Viele Grüße,
Christine
vielen dank
danke für den link. zum wochenende kommt also noch mal ein bisschen niedrigerer luftdruck. sehr schön.
ich suche gerade nach ferienwohnungen - vorzugsweise auf dem bauernhof. mal sehen, vielleicht bekommen wir ja noch was. scheint mir doch die bessere alternative. sehr schade. ich hatte mich so auf das zelten gefreut.
lg
anja
lg, manuela.
wow
danke für das angebot. *knuddel*
ich rede heute abend mal mit thomas. wir sind momentan nämlich am überlegen, ob wir den urlaub einfach eine woche verschieben. vielleicht wird das wetter ja besser. und bei uns beiden wäre es kein problem den urlaub mal eben zu verlegen.
kann ich dich auf dem handy erreichen?
lg und noch mal danke
anja
PN kommt gleich
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen