Suchen Menü

wir waren vorhin in der kinderklinik :-(

hallo,
nun hat es uns wohl auch erwischt :-( seit dienstag hat catharina ja schon gehustet, aber immer nur, wenn sie geweint hat...naja, gestern morgen beim kia war die lunge noch frei, deswegen hat sie auch ne impfe bekommen...ab mittags war sie am röcheln und auch so am husten :-(
wir haben also mit inhalieren begonnen...heute morgen war sie aber so verschleimt, daß ich dann doch lieber in die klinik wollte, denn schließlich ist catharinas lunge noch sehr unreif!
naja, die lunge sitzt zu, wie schon vermutet, nun haben wir aber noch andere medis bekommen, eins zum inhalieren und eins um die bronchen zu weiten und den schleim zu lösen
hoffentlich hilft es schnell!
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: wir waren vorhin in der kinderklinik :-(

Hi Bianca,
ach Mensch, jetzt wird es aber Zeit das der warme Frühling kommt *hoffundlechz*.
Wünsch der kleinen Maus eine ganz, ganz, ganz SCHNELLE gute Besserung!!!!!!!
VVVLG, uli

Gute Besserung!! Liebe Grüße, TINA

Oh Mann - Gute und schnelle Besserung! Es ist echt schlimm wenns den Mäusen schlecht geht.
Liebe Grüsse
Jacqueline

ganz ganz liebe Besserung von hier! Steffi

Re: ganz ganz liebe Besserung von hier! Steffi

Von uns auch liebe Grüße und schnelle Besserung. Welchen Taufspruch hast du denn jetzt genommen? Einen von mir? Wäre stolz, wenn deine kleine Catharina einen von mir ausgesuchten Spruch hätte.
GGLG Angelika

wir haben den: gott befahl seinen engeln...den psalm 91...
ich hätte gerne den von martin luther genommen:Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die geanze Welt nicht zu fürchten...
aber leider mußte es ein bibeltext sein :-(
lg,bianca und danke für die besserungswünsche

Hallo Bianca,
schade, der von Martin Luther hätte mir auch besser gefallen. Psalm 91 ist bestimmt auch nicht schlecht, aber ich glaube der wird ziemlich oft genommen, aber bei meinen Vorschlägen war er ja auch dabei. Wann habt ihr den Taufe? Hoffentlich ist es noch ein bißchen hin, damit Catharina in Ruhe gesund werden kann.
LG Angelika

ostersonntag, wie ihre mami und ihre patentante (wir beide sind am selben ostersonntag getauft, aber nicth in der selben kirche, da kannten wir uns noch nicht)
ja, ich meine auch, daß psalm 91 oft genommen wird, aber auch die pastorin meinte, einen besseren hätten wir nicht wählen können, den hätte sie dann wohl auch genommen
nur halt schade mit martin luther :-( aber da kann man nichts machen
lg,bianca

Oh je ... GUTE BESSERUNG!! LG Julia

Gute Besserung auch von uns. LG

Och mensch! Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung! Der doofe Winter wenn jetzt nicht bald rum ist *grml*
LG Claudia

Wünsche deiner Caharina auch, dass es schnell..

..hilft!Du hast ja so ein tapferes Mädchen!!Und hoffentlich kommt bald wärmeres Wetter, damit diese Sch..Infekte mal aufhören.Lg Sonja

Gute Besserung und viel Geduld!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen