wir waren vorhin in der kinderklinik :-(
nun hat es uns wohl auch erwischt :-( seit dienstag hat catharina ja schon gehustet, aber immer nur, wenn sie geweint hat...naja, gestern morgen beim kia war die lunge noch frei, deswegen hat sie auch ne impfe bekommen...ab mittags war sie am röcheln und auch so am husten :-(
wir haben also mit inhalieren begonnen...heute morgen war sie aber so verschleimt, daß ich dann doch lieber in die klinik wollte, denn schließlich ist catharinas lunge noch sehr unreif!
naja, die lunge sitzt zu, wie schon vermutet, nun haben wir aber noch andere medis bekommen, eins zum inhalieren und eins um die bronchen zu weiten und den schleim zu lösen
hoffentlich hilft es schnell!
lg,bianca
Re: wir waren vorhin in der kinderklinik :-(
ach Mensch, jetzt wird es aber Zeit das der warme Frühling kommt *hoffundlechz*.
Wünsch der kleinen Maus eine ganz, ganz, ganz SCHNELLE gute Besserung!!!!!!!
VVVLG, uli
Gute Besserung!! Liebe Grüße, TINA
Liebe Grüsse
Jacqueline
ganz ganz liebe Besserung von hier! Steffi
Re: ganz ganz liebe Besserung von hier! Steffi
GGLG Angelika
ich hätte gerne den von martin luther genommen:Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die geanze Welt nicht zu fürchten...
aber leider mußte es ein bibeltext sein :-(
lg,bianca und danke für die besserungswünsche
schade, der von Martin Luther hätte mir auch besser gefallen. Psalm 91 ist bestimmt auch nicht schlecht, aber ich glaube der wird ziemlich oft genommen, aber bei meinen Vorschlägen war er ja auch dabei. Wann habt ihr den Taufe? Hoffentlich ist es noch ein bißchen hin, damit Catharina in Ruhe gesund werden kann.
LG Angelika
ja, ich meine auch, daß psalm 91 oft genommen wird, aber auch die pastorin meinte, einen besseren hätten wir nicht wählen können, den hätte sie dann wohl auch genommen
nur halt schade mit martin luther :-( aber da kann man nichts machen
lg,bianca
Oh je ... GUTE BESSERUNG!! LG Julia
Gute Besserung!
Gute Besserung auch von uns. LG
LG Claudia
Wünsche deiner Caharina auch, dass es schnell..
Gute Besserung und viel Geduld!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen