wir waren gestern bei der Gen-Beratung
SO mein SSP für heute
LG Heike
Re: wir waren gestern bei der Gen-Beratung
ich hatte vor lena zwei fehlgeburten. da sollten wir auch zur genberatung gehen. aber ich habe es abgelehnt, weil ich zwei fehlgeburten noch zu wenig dafür fand. zumal ich eins festgestellt habe: wenn man sich mit anderen frauen unterhält, dann hatten fast alle mind. eine, viele auch mehr fehlgeburten. eine ärztin hat mal zu mir gesagt, dass die ersten 3 monate nur ca. 50% überstehen. bei uns trifft das zu.
insofern - lass dich nicht verrückt machen. so schlimm fehlgeburten sind: aber an der stelle funktioniert die natürliche auslese noch perfekt. und wir sind ein derart hochkomplexes system - dass da mal was beim "bau" schiefgehen kann, scheint mir persönlich sehr logisch.
insofern würde ich mich bei kinderwunsch da nicht vom "basteln" abhalten lassen.
lg
anja
entscheide dann. Es kann wieder klappen, das weißt du jetzt schon.
LG Cornelia
ja ich weiß. Aber man macht sich so seine Gedanken.. Warscheinlich und da bin ich mir sicher würde ich es immer wieder versuchen. Der Wunsch wäre zu groß. Und warum sollte auch irgendwas sein. Den von allen die mir etwas darüber erzählt haben war nichts. Und wenn wir haben unsere Lina und die ist gesund....
LG Heike
keine Garantie das es nicht wieder eine FG gibt :-(((. Anscheinend gibt es
Frauen die dieses Schicksal haben, ich zähle ja leider auch dazu.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen.
Wird schon.
LG Cornelia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen