Suchen Menü

wir sind zurück aus der Kinderklinik!!!

Erst mal suuuuper lieben Dank für die tollen Antworten die ich bekommen habe, auch wenn ich die letzten gar nicht mehr beantworten konnte. Wir hatten sooo viel Glück, 3 (!) Patienten sind nicht zum Termin erschienen und so konnten wir nach 1,5 Stunden schon zum EEG. Soweit so gut, mit viel Mühe hat er das Teil auf dem Kopf gelassen aber hat sich dann bei den 20 min. Aufzeichnung geweigert einzuschlafen und das obwohl wir ihn etwas früher geweckt haben, er einen Beruhigungssaft bekommen und hat und laut EEG auch total müde war. Mussten dann noch zur Ärztin rein und es war soweit okay. Epilepsie konnte sie ausschliessen, die anderen Möglichkeiten wie Krampfanfälle, einfach eine Marotte oder eine positive Epilepsie jetzt leider nicht weil er dafür schlafen muss. Wir haben jetzt "Hausaufgaben" bekommen und einen neuen Termin im Januar, dann startet man noch einmal und ich hoffe er schläft dann! Alles in allem sind wir aber mit einem guten Gefühl aus dem KH raus, auch wenn ich ja lieber direkt gewusst hätte was jetzt ist! Jetzt schläft der kleine *und toooooootal tapfere* Mann, war ja klar :-) danke noch mal, Steffi die die ganze Nacht nicht schlafen konnte und jetzt absolut fertig ist
Bisherige Antworten

Re: wir sind zurück aus der Kinderklinik!!!

Hallo Steffi, puh...da atme ICH auch auf, Dein Posting hat mich gestern echt mitgenommen. Mein kleiner Bruder hatte als Kind Epilepsie, das war hart für alle... Deshalb habe ich Gerrit hier im Stillen die Daumen gehalten!
GGGLG Maren

Hallo Maren, ganz ganz lieben Dank...die Daumen scheinen geholfen zu haben! Jetzt bin ich auch etwas entspannter, selbst wenn mir Januar noch sooo weit hin vorkommt :-) alles Liebe von hier, Steffi

Hallo Steffi, mensch du hast es echt nicht leicht zu Zeit. Aber schön das es
diesmal gut ausgegangen ist. Jedenfalls hätte es schlechter sein können. Das
er nicht schlafen könnte kann ich verstehen, ich könnt da auch nicht schlafen,
du etwa ? Mach dir keine zu größen Sorgen, viele Dinge verwachsen sich auch
einfach. Und vielleicht können sie dir im januar sagen was genau los ist.
Ich drück dir die Daumen.
Alles Liebe, Cornelia mit Besuch, weswegen ich kaum hier bin.

Hallo Cornelia, wollte dir auch die ganze Zeit noch geantwortet haben aber zur Zeit ist es echt etwas heftig aber ich hoffe ab jetzt legt es sich wieder. Hast Du gerade "Dauer-Besuch"? Ich warte nur das Gerrit ins Bett geht und dann leg ich mich erst mal in die Wanne, habe schon die zweite Nacht so gut wie gar nicht geschlafen und so langsam kann ich kaum noch aus den Augen schauen *lach* wie geht es Dir denn??????? Alles Liebe von hier, Steffi

Hallo Steffi, uns geht es wieder gut. Morgen ist der letzte Augentropfentag
wegen der Bindehautentzündung, bin froh wenn ich das hinter mir habe.
Ansonsten habe ich meinen Rotz gut überstanden, waren aber auch fast zwei
Wochen.
Ja, meine Schwester ist bis Sonntag hier. Haben gerade darüber geredet das
sie es unmöglich findet, das es Frauen gibt die in Foren posten. Wenn die die
Zeit mit ihren KIndern verbringen würden anstatt am Computer hätten sie die
Probleme nicht über die sie schreiben. Hätt mich wegscmeißen können vor
lachen. Habe ihr dann gesagt wann ich poste und das auch ich ein recht auf
Freizeit habe, gerade wenn die Kleinen schlafen, na ja zwei Welten eben.
Allgemein geht es aber ganz gut.
So, ich drücke dir die Daumen das du gerade schon gut schläfst und auch
durchschlafen kannst/darfst.
Gute Nacht, LG Cornelia

Hallo Cornelia, wie war es denn noch mit Deiner Schwester? Hat sie denn auch Kinder? Mir geht es ganz oft so mit meiner, wir verstehen uns ansich super aber sie hat keine Kinder und immer wird alles hinterfragt. Heute mittag gab es für Gerrit chinesisches Essen (nicht aufregend, die Nudeln mit Hühnchen) und sie wurde direkt hektisch ob es denn nicht zu scharf wäre, als wenn ich es ihm dann geben würde! Na ja, mittlerweile schaffe ich es einen flotten Spruch zurück zu geben nach dem Motto *sonst würde ich es ihm ja nicht geben oder?* und gut ist :-))) so, wir gehen jetzt auf die Geb.-Feier vom Patenonkel - also Gerrits- und ich hoffe es gibt was leckeres zu essen! Ganz liebe Grüße von hier, Steffi

Hallo Steffi, es läuft erstaunlich gut mit meiner Schwester, sie hilft mir
wirklich viel. Sie hat auch einen Sohn, der ist zwei, die reine Energie. Hoffe
das ich da noch mitkomme, wenn meine Zwei sind ;-)).
Ja, das mit dem essen kenne ich, könnte meine Mann sein. Wie geht es Gerrit
sonst ? Wann habt ihr den nächsten Termin ?
Hoffe ihr habt was leckeres gegessen, ich muss nun kochen.
LG Cornelia

Hallo Cornelia, irgendwie komme ich heute nicht in die Pötte...Gerrit ist um 3 h wach geworden, wir tippen einfach mal auf Backenzähne weil das ganze Bett nass gesabbert war :-( genau heute steht auch noch suuuper viel an aber ich schau mal das ich mich gleich motivieren kann. Gerrit ist gerade eingeschlafen und ich werde jetzt mal schnell bügeln und aufräumen, heute Abend gehe ich mit einer Freundin essen und darauf freu ich mich auch schon total! Bist Du nicht diese Woche beim Doc oder war es doch erst nächste??? Wie geht es Dir sonst? Alles Liebe von hier, Stef

Hallo Stef, puh mensch bin ich geschafft. Habe sie gerade in den Betten.
Besuch ist zwar schön aber auch schön anstrengend. Die W-Maschine läuft
jetzt erst.
Also am Do. habe ich den nächsten termin. Bin mal gespannt. aber irgendwie
habe ich nicht viel Zeit mir Sorgen zu machen, ist vielleicht gut so. Ich kann
es eh nicht ändern. Ansonsten kotze ich fast bei jeder Windel und ähnlich
tollen Gerüchen, man das schafft. Die blöde Erkältung kommt auch zurück,
naja noch zwei Wochen dann sind wir in Japan, vielleicht kommt da ein wenig
ruhe rein *hoff*. Dieses WE sind wir in Florenz und ich hbe meinem Mann als
Weihnachtsgeschenk ein vier Sterne Htl aus dem kreuz geleiert. So nach dem
Motto mit drei Kindern können wir uns das eh erstmal abschminken und nach
Florenz kommen wir eh nicht mehr. Da viel ihm nichts zu ein, zumal das Geld
auf dem Konto ist, hihi.
Ach ich freue mich, obwohl es auch 600 Km zu fahren sind.
So, da mault jemand, muß mal schauen.
Einen schönen Abend und eine hoffentlich erholsamere Nacht.
LG Cornelia

Hallo Du, Gerrit schläft jetzt schon seit 2,5 Stunden und ich kann mein Glück kaum fassen! Habe die Tageszeitung durch, einen Videofilm geschaut und jetzt komme ich sogar noch an den PC *lach* leider kommt Olli heute wieder erst spät aus dem Büro, schon schade :-( Florenz??? Puh bin ich neidisch, das ist ja eine super schöne Idee!!! Wieso fliegt Ihr denn nach Japan, ist das eher Urlaub oder muss Dein Mann dort arbeiten? Aber jetzt freut euch erst mal auf florenz, wird bestimmt giiiiiga schön :-) meld dich doch morgen mal wenn du magst ja? *shit...JETZT ist Gerrit wach, wäre auch zu schön gewesen...hihi*

Hallo Steff, mensch ich will auch mal wieder schlafen. Bin nur am rotieren. Bis
gestern war meine Schwester da und morgen gehts nach Florenz. Und heute
war ich ber der FÄ *breitgrins* alles in Ordnung. Ich will mir auch einfach
keine Sorgen machen, sonder die SS geniessen.
Wir fliegen nach Tokyo, weil meine Schwiegereltern da wohnen ;-)). Ich fliege
zuerst und mein Mann kommt Weihnachten nach. Ingesammt sind wir fünf
Wochen da. Vorher müssen wir ihnen noch schonend beibringen das es
wieder Nachwuchs gibt, bin mal gespannt wie sie reagieren ;-)).
So, ich wünsch dir alles gute und ich melde mich wieder wenn ich aus Italien
zurück bin.
LG Cornelia

Mensch das freut mich aber...habe gestern schon ganz gespannt auf ein Posting von Dir gewartet! Hat der Arzt was wegen dem Flug gesagt? Aber wenn alles in Ordnung ist spricht ja auch nichts dagegen *freu* wünsche Euch jetzt aber erst mal ein paar ganz tolle Tage in Florenz und bis später dann...Steffi

Abend Steffi,
Das das anstrengend war kann ich mir vorstellen. Hoffe, dass es nicht mehr als eine Marotte ist. Aber das werdet ihr hoffentlich bald wissen.
LG
Julia

Hallo Julia, danke noch mal für Deine Antwort gestern :-) ich bin inzwischen auch ganz erleichtert und selbst wenn es leichte Krampfanfälle sind bekommen wir das bestimmt gut in Griff! Nun lasse ich mir grad eine Wanne einlaufen und hoffe das ich morgen wieder etwas Elan habe *lach* wünsche Dir noch einen schööönen Abend und liebe Grüße, Steffi

das ist eine gute Idee :) entspann dich gut GGLG

schon gemacht u.jetzt geht es auf die Couch *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen