Suchen Menü

wir sind wieder da

Guten Morgen allerseits!
Erstmal Danke für die Glückwünsche gestern zu Marlenes 1. Geburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Natürlich hatte ich die gleichen glücklichen, sentimentalen Gedanken wie wohl alle Mütter an diesem Tag. :°°-)) Ich hätte mir einen Moment Zeit für mich gewünscht, als es 18.10 Uhr war und Marlene vor einem Jahr auf die Welt kam. Aber da war bei uns Party angesagt.
Wir hatten am Samstag Taufe. Es war sehr, sehr schön! Ich werde Bilder einstellen, wenn ich noch dazu komme. Heute besuchen mich meine Eltern und Oma. Die haben jetzt ca. 6 Stunden Fahrt vor sich. Mal sehen, ob ich es in der Zeit schaffe. Vielleicht wollt Ihr ja mal reinschauen. :-)
Ich habe mal versucht, die letzte Woche als ich nicht am PC war, etwas aufzuholen und nachzulesen. Das ist fast unmöglich. ...also neee, die Sache mit "Julia" ist ja der Hammer! Da kann man nur den Kopf schütteln! Man wird gleich skeptischer und aufmerksamer gegenüber manchen Beiträgen. Aber naja, das Thema ist wohl abgeschlossen.
So, ich werde mich mal um die Bilder kümmern.
LG und Euch einen schönen Tag!
Katrin
Bisherige Antworten

von mir auch noch nachträglich

alles liebe für marlene zu ihrem geburtstag
lg katrin

Danke und VLG! Katrin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen