Suchen Menü

wir sind aus dem Urlaub zurück-Fotos im Profil! ->

Hallo und guten Morgen!
erstmal allen Geburtstags-Kindern der letzten Woche nachträglich ALLES GUTE zum ersten Geburtstag!
zweitens: gibt es Neu-Schwangere hier??? Ich möchte doch auf dem neuesten Stand sein! vielleicht kann mir das ja jemand verraten...?
drittens: ich hoffe, Euch allen und Eurem Nachwuchs geht es gut und es gab letzte Woche keine Negativ-Traurig-Postings!!! ?
.....
Gestern sind wir 3 von unserem Nordsee-Urlaub zurückgekehrt. Wir waren zusammen mit Freunden und gleichaltrigem Baby auf einem Bauernhof in Carolinensiel ander Nordsee und es war absolut wunderbar!
Wir hatten nur Sonnenschein, den Kindern hat es ganz toll gefallen und wir hatten alle viel Spaß zusammen.
Ein paar Fotos habe ich ins Profil gestellt!
LG: billa
Bisherige Antworten

Re: wir sind aus dem Urlaub zurück-Fotos im Profil

Hallo Billa ! Sind ja supersüsse Fotos, echt klasse :o) Boaa, da hat eure Kleine ja superschöne blaue Augen von Euch abbekommen :o) LG, Ela & Nico

Re: wir sind aus dem Urlaub zurück-Fotos im Profil

Hallo Ela,
-ja, Matthea´s Augen sind wirklich wunderschön-strahlend-blau. Das haben wir 2 richtig gut hinbekommen ;o).
Schönen Sonntag noch!
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen