Suchen Menü

wir müssen zum Kardiologen :o(((

Hallo zusammen,
heue war unsere U3 und anfangs war der Arzt vollkommen zufrieden mit meiner Kuschelmaus. Sie hat im Schnitt 30G pro Tag seit der U2 zugenommen und wiegt nun 3850g (3w4T).
Auch der Hörtest war ok und Hüft-und Nierensono waren total unauffällig. Dann hat sie noch auf dem untersuchungstisch einen Beweis abgeliefert, dass ihre Verdauung funktioniert ;o)
Naja und dann kam der Doc und meinte, an sich sei alles in Ordnung und sie sei schön kräfig und sichtlich gut genähr und zufrieden, aber da seien herzgeräusche, die abgeklärt werden müssten. Ich hab gefragt, ob das ungewöhnlich sei, worauf er meinte, an und für sich nicht, aber sie seien bei ihr halt recht deutlich und deswegen müsse das abgeklärt werden. er hat mir auch gleich einen Termin bei einer Kinderkardiologin gemacht .... nächsten Freitag müssen wir hin.
Was ich komisch finde ist, dass die U2 im Krankenhaus von dem Oberarzt der Kinderklinik hier gemacht wurde und ich erinnere mich, dass der gesagt hat, dass KEINE auffälligen Geräusche zu hören seien ....
Naja, jetzt gehen wir halt zur Kardiologin und hoffen, dass der Arz im Krankenhaus recht hat und nicht der Kinderarzt von heute :o|
Wer hat ähnliches gesagt bekommen und kann mich etwas beruhigen?? Ich hab soooo Angst, dass mit meiner süssen kleinen Maus was nicht stimmt :o|
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: wir müssen zum Kardiologen :o(((

hallo julia!
mach dir nicht so viele gedanken, ist bestimmt alles in ordnung... ich habe schon so oft gelesen, dass anfangs bei vieln babys noch herzgeräusche vorkommen und dann alles von selber verschwindet. so ist das bei eurer maus bestimmt auch!
lg, silja

Das hoffe ich soooo sehr .

Hallo Silja,
ich hoffe soo sehr, dass es wirklich nur was harmloses ist.
Der Gedanke, dass meiner kleinen Laura was fehlen könnte .... :o((
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen