wir hatten heute U4 :o)
Super...
Aber bei Euern U4-Werten muß ich echt immer schlucken... Jonas ist ja knapp 5 Wochen jünger als Nico und hat schon fast die gleiche Größe und das gleiche Gewicht...
Bin gespannt, was mein Arzt Mitte Januar bei der U4 zu unserem Prachtkerl sagt... :)
LG Katrin mit Jonas
Re: Super...
Dabei sind wir, mein Mann und ich, beide nicht sehr groß....
LG Katrin
Re: wir hatten heute U4 :o)
Komm jetzt erst dazu dir zu schreiben.Mensch das sind ja tolle Ergebnisse.Schön das Nico alles so gut überstanden hat.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Patty mit Finja morgen 14 Wochen
das hört sich doch super an. Aber man sieht es Nico ja auch an, dass es ihm prima geht:-))
Wir hatten auch am Freitag unseren Termin beim Hagedorn wegen Impfen aber ich hab ihn auf Januar verschoben da haben wir eh die U4. Bin auch schon ganz gespannt auf unsere U4 was Ava dann für Werte aufzuweisen hat.
So wünsche euch ein schönes Wochenende.
P.S. Kommst du auch am Mittwoch mit nach Hilden??
Siehe Posting weiter oben..
LG Betty und Ava
gib mir einfach Bescheid..
LG Betty
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen