Suchen Menü

wir hatten heute U4 :o)

Hallo ! Heute hatte Nico seine U4 Untersuchung und die 2. Impfung. Es hat alles sehr gut ausgesehen, Nico wiegt jetzt 6650 g, ist 63 cm groß und der Kopfumfang ist 41 cm. Mein Arzt hatte mir nahegelegt noch weiter zu stillen (alleine wegen der Allergiegefahr und weil er so gut zunimmt und und und) und wenn es mal soweit wäre, daß er nicht mehr satt wird, sollten wir ganz langsam mit Beikost anfangen. Also halte ich noch ganz lange durch mit stillen und hoffe, daß es Nico noch etwas gefällt. Die Impfung war auch kein Problem, er hat zwar gemeckert, sich aber ganz schnell wieder beruhigt *freu* ! So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ! LG, Ela mit Nico - heute 14 Wochen
Bisherige Antworten

Super...

...daß sich Nico so prima entwickelt und er auch die Impfung so tapfer ertragen hat....
Aber bei Euern U4-Werten muß ich echt immer schlucken... Jonas ist ja knapp 5 Wochen jünger als Nico und hat schon fast die gleiche Größe und das gleiche Gewicht...
Bin gespannt, was mein Arzt Mitte Januar bei der U4 zu unserem Prachtkerl sagt... :)
LG Katrin mit Jonas

Re: Super...

Hi ! Echt jetzt ? Dabei sieht Jonas gar nicht so aus, daß er das Gewicht von Nico schon fast hat, aber wenn er die Größe auch schon hat, dann paßt das ja wieder *lach* Außerdem ist das so oder so weg, wenn die Knirpse mal laufen... Oh man, heute ist echt so ein Drin-Wetter, blöder Regen... LG, Ela

Ja Jonas ist jetzt 62 cm und knapp 6200 g... keine Ahnung, wo der noch hin will!
Dabei sind wir, mein Mann und ich, beide nicht sehr groß....
LG Katrin

wir sind auch beide nicht so groß, aber ich finde das nicht so schlimm, es hört sich doch proportional an und meine eine Nichte war als Baby eben schwerer, dafür ist sie jetzt total normal und dick sehen unsere beiden ja wohl wirklich nicht aus :o) LG, Ela

Re: wir hatten heute U4 :o)

Hi Ela!
Komm jetzt erst dazu dir zu schreiben.Mensch das sind ja tolle Ergebnisse.Schön das Nico alles so gut überstanden hat.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Patty mit Finja morgen 14 Wochen

Guten Morgen ! Ich bin auch froh, daß Nico alles gut überstanden hat, auch bisher völlig ohne Nebenwirkungen der Impfung *freu*. Euch auch ein schönes Wochenende, wir müssen heute noch dringend einkaufen und wollen uns eine Digitalkamera kaufen (eine vernünftige, unsere jetzige macht total unscharfe Bilder)... LG, Ela mit Nico

Hy Ela,
das hört sich doch super an. Aber man sieht es Nico ja auch an, dass es ihm prima geht:-))
Wir hatten auch am Freitag unseren Termin beim Hagedorn wegen Impfen aber ich hab ihn auf Januar verschoben da haben wir eh die U4. Bin auch schon ganz gespannt auf unsere U4 was Ava dann für Werte aufzuweisen hat.
So wünsche euch ein schönes Wochenende.
P.S. Kommst du auch am Mittwoch mit nach Hilden??
Siehe Posting weiter oben..
LG Betty und Ava

Hallo Betty, würde gerne mitkommen, muß erst mal nachlesen wann genau. Können wir evtl. zusammen oder Kolonne fahren ? ich würde dich dann abholen ??? LG, Ela

Klaro,
gib mir einfach Bescheid..
LG Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen