wir hatten heute U4 :o)
Super...
Aber bei Euern U4-Werten muß ich echt immer schlucken... Jonas ist ja knapp 5 Wochen jünger als Nico und hat schon fast die gleiche Größe und das gleiche Gewicht...
Bin gespannt, was mein Arzt Mitte Januar bei der U4 zu unserem Prachtkerl sagt... :)
LG Katrin mit Jonas
Re: Super...
Dabei sind wir, mein Mann und ich, beide nicht sehr groß....
LG Katrin
Re: wir hatten heute U4 :o)
Komm jetzt erst dazu dir zu schreiben.Mensch das sind ja tolle Ergebnisse.Schön das Nico alles so gut überstanden hat.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Patty mit Finja morgen 14 Wochen
das hört sich doch super an. Aber man sieht es Nico ja auch an, dass es ihm prima geht:-))
Wir hatten auch am Freitag unseren Termin beim Hagedorn wegen Impfen aber ich hab ihn auf Januar verschoben da haben wir eh die U4. Bin auch schon ganz gespannt auf unsere U4 was Ava dann für Werte aufzuweisen hat.
So wünsche euch ein schönes Wochenende.
P.S. Kommst du auch am Mittwoch mit nach Hilden??
Siehe Posting weiter oben..
LG Betty und Ava
gib mir einfach Bescheid..
LG Betty
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen