wir hatten eben u6 - endlich ! (oktoberkind)
9.500g / 74 cm / 46,5 cm ku
3.040g / 50 cm / 33 cm ku (bei der geburt)
joshua ist "ein dem alter entsprechendes kind" und er hat sich von seiner besten seite gezeigt! gegen windpocken haben wir noch nicht geimpft, da joshua sich schon wieder einen infekt (husten) eingefangen hat und da möchte ich lieber warten!
ansonsten meint der arzt, dass er wohl bald laufen wird, weil er immer öfter diesen bärengang benutzt. mal sehen, ob er recht behält...
lg, silja & joshua - der hier wohl eher zu den zwergen gehört mit 1 jahr und 1 woche (*04.10.2004)
Re: wir hatten eben u6 - endlich ! (oktoberkind)
schön das alles passt, jetzt eine Frage: Was ist bitteschön der Bärengang? *g*
LG Claudia
lg, silja
lol das dachte ich mir fast, hat Amelie nur gaaanz selten gemacht und kann trotzdem laufen lol
Ich wünsch euch einen schönen Tag =o)
LG Claudia
Naja, ob da was dran ist mit dem Bärengang? Lilly nutzt diesen Bärengang schon seit knapp 2 Monaten, und vom laufen ist noch nichts in Sicht...
Aber naja. Wir werden ja sehen, wann unsere Zwerge laufen. Ich persönlich glaube nicht, das es was mit dem Bärengang aufsich hat.
LG Uli
Wir nennen diese besondere Art des Krabbelns hier nur den Spiderman-Gang! :-) Samuel krabbelt genaus SO seit dem 29.7 :-))) , hat noch NIE die Knie zum Krabbeln benutzt... und läuft bislang auch nur an den Möbeln, d.h. GESTERN ( STOLZ!) ist er mal zwei Schritte zu mir gekommen ;-)
So, jetzt die Vergleichsdaten unserer beiden Jungs, die ja auf den Tag gleich alt sind... ;-)
U6 am 5.10. : 10250g, 76 cm, 46,5 Kopf
Geburt: 2850 g, 50cm, Kopf 33,5 ( Sammi ist aber auch 20 Tage vor ET geholt worden)
Sonnige Grüsse, Danni
Wow 9,5kg ... da können wir nicht mithalten ;o)
Laura wog am Wochenende 8,1kg ... ;o) Sie hat zwar in den letzten 2 Wochen für ihre Verhältnisse kräftig zugelegt, aber zart ist sie trotzde noch ;o)
Alles Liebe,,
Julia & Laura .... in kanpp 2 Wochen 1 Jahr ;o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen