Suchen Menü

wir haben nen drittes kind ....

naja fast - sie hat vier Pfoten ne Schnauze und Schwanz und ist 8 Wochen alt ;-)
und das total ungeplant.
Als ich heute früh den Zwerg in den KiGa gebracht habe, hatte ich noch keine Ahnung und jetzt haben wir nen Hund mit Zubehör.
Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll - aber sie ist sooooooooooooo süß und ganz lieb.
Wir haben ja schon immer mit dem Gedanken gepielt, aber dann "vernüftiger" Weise gesagt -lieber doch nicht!
Tja und jetzt liegt sie hier zu meine Füßen und pennt.
LG Sandra
die sich mal mitteilen wollte *gg*
Bisherige Antworten

oh wie niedlich :-)

was ist sie denn für eine rasse? hat die dein mann mitgebracht, oder du vom kiga?
auch haben will *g* aber wir sagen auch aus vernunft, nein, keinen 2.hund!!!
lg,bianca

Re: oh wie niedlich :-)

Hallo
ist nen Mischling - angebelich Golden Retriever und Jack Russel (wird er so geschrieben ???) und soll wohl so kniehoch werden, Färbuns ist schwarzer Rücken, hellbraunen Beine - eher so wie nen Schäferhund oder Rottweiler.
zwergnase hat sie Trixi getauft - keine Ahnung wie er darauf kam, aber bitte *gg*
LG Sandra

Re: wir haben nen drittes kind ....

huch :) wie kams dazu? hehe, dann darfst du jetzt sicherlich nicht nur windeln wechseln sondern auch die unfälle von wuffi beseitigen ;) aber sooooo knuffig sind sie, nicht? ich habe es immer geliebt welpen zu haben :) wie heißt er/sie denn? und welche farbe?
och mensch, son büschn neidisch bin ich jetzt schon..
lg,
sandy mit dickem kater foggy :)

oh wie süß!

Hi,
wie kam es denn dazu? Was für ein Wuffi ist es denn?
Nach unserem "Menschenwelpen" haben wir uns gesagt der nächste Hund darf gerne schon ein paar Monate alt sein...:-)
Noch viel Spaß mit Deinen Zwergen!
Ciao Chris

Re: wir haben nen drittes kind ....

tja wie kam es dazu - Ich kam morgens in die KiGa und dann kam die Erzieherin und bessere Bekannte und legte los:
Hab nen Mann abzugeben ....
Sie haben sich Freitag gemeinsam einen Hund zugelegt, bis Montag war da auch alles ok und am Mittwoch war Mann von Hund genervt und hat gesagt, wenn der Hund bis Samstag nicht weg ist bin ich es ...
Tja und da meine SchwieMu bei Tieren in Not nicht nein sagen kann - haben wir jetzt nen Hund ....
Und ja sie ist wirklich süß :)))
Und jaaaaaaaaa ich muss ständig ihre Unfälle beseitigen *nerv*
Bin 20min mit ihr draußen, da pischert sie. keine 10 min später jammer - ich wieder raus - nix nur rumtoben gucken spielen .... also wieder rein, ich in Küche Tamara was fertig machen komm ins Arbeitszimmer - Hundehaufen *kreisch* heute zum dritten mal
Und damit wusste ich wieder warum wir bisher immer gesagt haben - später mal und bitte etwas größer und stubenrein ....
tja da müssen wir wohl durch
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen