wir haben heute einen Pechtag!
nun muss ich mir auch mal wieder Frust von der Seele schreiben.
Heute ist unser Pechtag.
Erst fall ich mit Hannah auf dem Arm die Steintreppe im Garten herunter (Hannah hatte zum Glück nur nen Kleinen Schock).
Und eben hab ich ihr die Füsse verbrannt. Ich hatte sie beim Kochen auf dem Arm, weil sie seit der Impfung gestern soooo quengelig ist.
Nun ist genau das passiert, was ich hätte ermeiden können.
Sie hat ihre Füsse einfach nach Hinten an die Pfanne geschoben.
JEtzt schläft sie zum Glück...und ich hoffe, dass es keine Blasen gibt.
LG
und DAnke für´s zulesen
Barbara
Re: wir haben heute einen Pechtag!
Hoffe, dass es Hannah´s Füßen bald besser geht und Dein schlechtes Gewissen sich legt!
LG: billa
Re: wir haben heute einen Pechtag!
ja, endlich ist der Mittwoch vorbei...allerdings ist Hannah heute dermaßen quengelig :o(. Sie hängt nur an mir rum.
Hoffentlich ist der Schub, Zähne oder was es halt ist bald vorbei!
Danke und LG
Barbara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen