Suchen Menü

wir haben einen stokke!!! fotos sind online!

JUHU! wegen einem jubiläum wurde der 50 euro günstiger angeboten! also gleich zugeschlagen! :))
ich bin ja so glücklich!! *hüpf* ;))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: wir haben einen stokke!!! fotos sind online!

Ach und deswegen haste ihn schnell vor die Bücherwand gestellt, damits schlauer aussieht :-)) aber klasse das Teil, was hat der gekostet? LG Nicole

der stuhl an sich 89 anstatt 139 *freu* der rest - bügel, tisch und kissen waren leider nicht runter gesetzt... die kommen zusammen dann nochmal auf 99 euro.. örgs. egal! ich freu mich wie blöde auch wenn wir hier irgendwie keinen platz für das teil haben *G*
lg,
sandy

Bei baby-botosso wird er für 114 ? plus 19,90 ? Bügel versandkostenfrei verschickt.
Ich hab ihn in deren Laden im Angebot für 99 ? inklusive Bügel gekauft.
Schönes WE,
Myriam

Hat mich nur mal interessiert. Wir haben zwei Gebrauchte angeboten bekommen. Bräuchten dann also nur die Bügel. Im Moment haben wir den von Ikea (als Fan oute) für 12,- der soll mit auf den Campingplatz, obwohl ich den echt super finde :-)) LG Nicole

Oh, ich bin auch grooooooßer Ikea Fan. War ganz unglücklich, hab beim letzten Besuch nur einen Mückennetz für meinen Schnutibär erstanden.
Und den Stokke haben Oma und Opa gekauft (weil Stiftung Warnetest 'sehr gut', ja, ja), wir hätten soviel Geld wohl eher nicht ausgegeben. Aber schick isser schon, muss ich ja sagen. Da Schnuti noch nicht sitzen kann, ist der Stokke bis auf kurze Schräglagenbesuche aber noch nicht wirklich in Gebrauch.
Schönes, sonniges WE,
Myriam

Huhu,
brav brav ;o)
Eure Malaika ist ja super süss! Und wie sie schon sitzt, wie ne Grosse!
LG CLAUDIA

hallo sandy,
wir haben uns gestern bei baby-markt auch einen bestellt. für 109 eur! und freun uns auch total!
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen