Suchen Menü

windel voll beim babyschwimmen... *sp*

guten morgen ihr lieben!
soviel also zum thema "babys halten ihr geschäft im wasser zurück" - denn joshua hat gestern beim babyschwimmen eine satte windel hingelegt!!! zum glück hat die schwimmwindel (mehrweg) gehalten, sonst hätte da einiges geschwommen *pfui bäh* ich fands lustig *lol*
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: windel voll beim babyschwimmen... *sp*

Bääääh! :-) Hi Silja,
mensch wir waren vor 2 Wochen im Schwimmbad. Dort in diesem waren wir noch nie. Wir wollten ins Babybecken, was seltsamerweise am Sonntag menschenleer war. Beim Näherkommen wußten wir auch warum. Es stank wie eine Kloake, wie Gülle! Entweder hat da grad ein Baby was
Ähnliches wie Joshua gemacht, oder das Wasser wurde ewig nicht gereinigt.
Auf jeden Fall hast Du mich überzeugt, auch in Zukunft die Schwimmwindeln zu benutzen. :-)
LG Katrin

Re: windel voll beim babyschwimmen... *sp*

Hallo Silja!
Uiiii, das hatten wir auch schon mal. Und bei mir hat die Schwimmwindel nicht gehalten ... Noah hat so dünne Beinchen, da ist die Soße die Beine runter geronnen, kannst Dir sicherlich vorstellen, was für eine Sauerei das war. Es war bei der Rutsche, und nicht im Wasser, also hab ich meinen Feuchttüchervorrat aufgebraucht.
Der 19 Monate alte Sohn einer Freundin macht nicht mal Pipi ins Wasser, die muss mit ihm immer aufs Klo laufen. Rein ist er aber noch nicht, das hat er immer schon so gemacht.
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen