will auch enldich Mama sein ... Jammerposting ;o)
Hier purzeln ja nur so die Babys ... Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis ...
Ich bin grade mal bei ET-25 und mir wird die zeit nun langsam so RICHTIG lang. Ich weiss, ich muss mich noch gedulden und es ist ja eigentlich auch gar nicht mehr sooooo lange hin, aber ich sitze wortwörtlich jeden Tag ab.
Ich kann mich zu gar nichts mehr motivieren und liege fast die ganze Zeit einfach nur faul rum .... Für das baby ist alles bereit. Ich hab ein echt schlechtes Gewissen, dass ich nur rumlungere aber wie zu was anderem motivieren??
Der GVK wird immer leerer ... 4 von den Mädels haben ihre Babys inzwischen ... *jammerjammerjammer* .... ;o)
Also, ein jammerposting ohne Sinn, aber musste mal raus ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: will auch enldich Mama sein ... Jammerposting ;o)
lg silke (et-9)
ich kann Dich ja sooo gut verstehen. Mir geht es genauso.
Ich kann und will einfach nicht mehr abwarten und ich weiß wie auch Du daß mir nix anderes übrig bleibt.
Bei mir kommt allerdings noch hinzu daß ich jetzt am Schluß der Schwangerschaft psychisch echt schlapp mache - ich will einfach nur noch wissen ob mein Baby gesund ist und alles endlich so wird wie es bei allen anderen normal ist.
Als ich mich in meiner Entbindungsklinik angemeldet habe haben die mir gleich angeboten einzuleiten aber das geht mir dann doch zu weit. Jetzt hoffe ich einfach daß sich unser kleiner Mann doch etwas früher auf den Weg zu uns macht und ich nicht mehr sooooooo lange auf Ihn warten muß.
Grüße Gina ebenfalls et-25
Wie wahr! Lg Julia (ET-12)
Ich auch - ET -3 und nix tut sich :-((
ich versteh dich schon. Aber wenn die Wehen jetzt nicht wären, würd ich das Kind noch gar nicht wollen... ich bin schon irgendwie traurig, dass die SS so schnell verging :( Ausserdem kommen schön langsam die Erinnerungen wieder, wie es so ist, mit einem Neugeborenen und ich habe "Angst", dass ich es nicht schaffe mit zwein... *soifz* wie`s ist, so ist`s verkehrt ;o)
LG Claudia
ja, stimmt schon. Ich hatte eigenlich auch eine schöne SSchwangerschaf, aber so langsam ist es einfach so, dass ich mich stark eineschränkt fühle.
Ich geniesse die 'Turnstunden' von meiner Kleinen und hab etwas 'Angst' dass ich mich nach der Geburt wortwörtlich 'leer' fühlen werde. Aber der Bauch fängt an sich zu senken und ist dauernd im Weg. Ich kann keine 5 Minuten irgendwas tun, ohne ausser Atem zu kommen ... zuhause ist alles gerichtet und mir fällt einfach die Decke auf den Kopf ... :o(((
Ich vermute, dass die Zeit mit einem Neugeboreren nicht leicht sein wird, aber ich sehne mich einfach danach ENDLICH mein Baby anschauen zu können, es zu streicheln und zu kuscheln. .... Endlich Mein Baby, dass ich laut meinem FA nie bekommen würde ....
Naja, wenigstens hab ich heute wieder VU und freu mich schon tierisch drauf. Die machen hoffenlich wieder ein US ... ich hatte ja Probleme mit der Niere und die wollen sie heute definitiv überprüfen und die Tussie meinte, dass man da vielleich auch einen Blic auf das Kindchen werfen könnte :o)))))
Alles Liebe,
Julia
ich habe so langsam auch keine Lust mehr und will unseren Kleinen endlich im Arm haltn. Heute bin ich 38+0 und er dürfte jetzt ja auch schon kommen, aber ich habe so im Gefühl, dass es noch dauert :-(
Akkupunktur habe ich übrigens auch schon zwei Mal gemacht. Mir wurden je drei Nadeln in die Unterschenkel gepiekst und beim nächsten Mal kommt dann auch noch eine in den kleinen Zeh. Ich fand das "Setzen" bisher eher unangenehm, ist so ein Nervenschmerz, wenn die Nadeln gestochen sind und dann noch gedreht werden. Aber es ist gut auszuhalten und schließlich soll es ja wirklich was bringen :-) Hatte nur auch gedacht, dass man GAR nichts merkt....
GLG, Britta (39. SSW)
P.S.: Die letzten Tage kriegen wir auch noch rum :-)))))))))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen